Xbox 720 und Online-Zwang: Microsoft entschuldigt sich für Äußerungen eines Mitarbeiters

AW: Xbox 720 und Online-Zwang: Microsoft entschuldigt sich für Äußerungen eines Mitarbeiters

Apple bestimmt^^ die würden sogar Motorola und Samsung kaufen nur um gegen ihre Herzattacken anzukämpfen weil die neuen Smartphones alle "runde" Ecken haben :D

AW: Xbox 720 und Online-Zwang: Microsoft entschuldigt sich für Äußerungen eines Mitarbeiters

Ähm, Linux ist zum Großteil Opensource, da kann man nichts kaufen. ;)

Keine Sorge (und für mich keine Hoffnung), es wird genug Windows- und Xbox-Käufer geben.

Ähm, Linux ist zum Großteil Opensource, da kann man nichts kaufen. ;)

Keine Sorge (und für mich keine Hoffnung), es wird genug Windows- und Xbox-Käufer geben.

Das wird dir Apple (demnächst Herrscher der Welt) schon vorschreiben was Opensource ist und was nicht :D

Ja, ich hab ein MacBook Air, aber ich käme auch nur mit dem iPad aus. :D
MS wird gezwungenermaßen aber wieder kommen. :(

PS: Ich würde mir eher wegen Samsung Sorgen machen. ;)

So und jetzt BTT.

Die Zeiten waren wirklich noch cool das stimmt ;) dieses Feeling kommt auch noch bei den aktuellen Konsolen auf. In Laden rein Game kaufen, auspacken, einlegen, Zocken. Bei nicht gefallen entweder mit nem Kumpel tauschen oder verkaufen.

Sowas ist besser wie. PC Game kaufen, an Account binden, Zocken, darüber aufregen weils kagge ist und auf ewig mit deinem Account gebunden. :D

Aber wenn man dann sowas liest wie "Jetzt NEU auch im Singleplayer musst du Online bleiben, ist unser Server aber dann down kannst Finger in Po spielen"

Und den nächsten Nachteil den ich sehe ist. Was ist wenn die Firma pleite geht? Bleiben die Server noch aktiv? wenn nicht wie zockst du dann dein Spiel?

Stellt dir mal vor Steam oder Origin würde von heut auf morgen den Dienst quittieren. Dann kannst deine Kohle die du dort reingeschaufelt hast dir sowas von in den "After" stecken^^

Das erinnert mich gerade an..... "Steam um sie zu knechten, Online zu treiben und auf ewig zu binden" :D

Das mit Steam stimmt so nicht ganz, wenn es Steam nicht mehr geben sollte, kannst Du die Games durch den offline modus immer noch zocken, nur halt leider nicht mehr runterladen!

Das mit Steam stimmt so nicht ganz, wenn es Steam nicht mehr geben sollte, kannst Du die Games durch den offline modus immer noch zocken, nur halt leider nicht mehr runterladen!
Muahahaha.
Wie war das als es bei Valve ein Serverproblem gab (letzes oder vor zwei Jahren?) und man noch nichtmal in den Offlinemodus konnte?
Und wenn man ein Backup hat, die Spiele neu installiert und man anschließend den Benutzernamen und Kennwort eingeben muss und dann die Fehlermeldung kommt das keine Verbindung zum Server steht?
Und gekaufte Spiele die man nicht installieren kann weil kein Server verfügbar ist oO.

Muahahaha.
Wie war das als es bei Valve ein Serverproblem gab (letzes oder vor zwei Jahren?) und man noch nichtmal in den Offlinemodus konnte?
Und wenn man ein Backup hat, die Spiele neu installiert und man anschließend den Benutzernamen und Kennwort eingeben muss und dann die Fehlermeldung kommt das keine Verbindung zum Server steht?
Und gekaufte Spiele die man nicht installieren kann weil kein Server verfügbar ist oO.

Jop das habe ich auch noch in Erinnerung^^ Wollte damals CS:S zocken ne Runde konnte aber dann gar nichts machen da ja die Server down waren.
Tolle Sache dieser "Offline Modus" der nicht funzt ohne Internetverbindung fürs Steam Konto :D

Bitte BITTE! viel mehr solcher online Pflichten. Jedes Programm, wirklich jedes sollte damit gepatcht werden. Sogar Windows selbst und ehrlich es ist ein super feature! Meinem Auto muss man sowas auch einbauen und jeden gesetzlich zum Nachrüsten verpflichten.

Ist doch nicht mein Problem, wenn der Trafic dauernd ins Bodenlose steigt, die terabit switches sowieso abfackeln, irgendwelche Text Programme wegen lags nur streiken gar Windows nicht mal startet genauso wie meine Karre daheim.. Ich krieg ja nicht mal nen Kaffee weil der Bohnenserver auch grad rumspackt und überhaupt at work ist sowieso seit 3 Tagen der dämmliche Telekom Kontent für diesen Monat verbraucht also was solls... bleib ich eben wider daheim!

Ich finde das gut. Und der Mann hat Recht, wer sich einen Staubsauger kauft, regt sich auch nicht darüber auf das er nur mit Strom funktioniert. Deal with it.

Ach, deswegen muss ich mich mit meinem NES immer einloggen. :gruebel:

Was macht Adam Orth eigentlich heute? Bewerbungen schreiben? :D

Ich finde das gut. Und der Mann hat Recht, wer sich einen Staubsauger kauft, regt sich auch nicht darüber auf das er nur mit Strom funktioniert. Deal with it.

Ich hoffe das ist Ironie.

Wenn Microsoft das durchzieht, wird das Teil von mir eben nicht gekauft. Gibt auch noch genug andere Dinge mit denen man seine Zeit vertreiben kann. In dem Sinne Microsoft #dealwithit :P

Der Staubsauger hing schon immer am Strom, beim Gaming war die Onlineanbindung vorher nicht der Fall. Von daher ein eher schlechtes Beispiel.

@Treshold:
Konsequenzen hatte das mit Sicherheit, die frage ist eben was für Konsequenzen.

Zurück