Xbox 720 & PS4: Diese Launch-Titel wünschen wir uns - und Sie?

AW: Xbox 720 & PS4: Diese Launch-Titel wünschen wir uns - und Sie?

GTA 6, TES 6 (bitte nicht als mmorpg!!) und ansonsten: Neue innovative Produkte - es muss nicht immer eine höhere Nummer hinter dem Titel stehen - außerdem dürfen die Zeiträume bis zum Release auch mal mehr als 12 Monate betragen :D
 
AW: Xbox 720 & PS4: Diese Launch-Titel wünschen wir uns - und Sie?

GTA V und Halo 4 kann auch für die neue Box bzw. PS erscheinen! Am Anfang der neuen Gen gab es ja auch Spiele dafür die vorher auf der alten auch liegen z.B. Splinter Cell Double Agent sag ich nur! :daumen:
 
AW: Xbox 720 & PS4: Diese Launch-Titel wünschen wir uns - und Sie?

Aufjedenfall muss ein neues GTA rauß kommen wo man die angeblichen 16 Kerne richtig ausnutzen kann, sprich mega riesen Welt mit mega Full HD Grafik und mega viele Details und das mega flüssig, dann kauf ich sie mir sofort :daumen:
 
AW: Xbox 720 & PS4: Diese Launch-Titel wünschen wir uns - und Sie?

Meh, die neue Generation gibt wieder Freiheiten für neue Franchise. Eben wie diese Gen Assassin's Creed, Bioshock, Gears of War, etc. hervorgebracht hat.

Deshalb wünsch ich mir vor allem eines - Möglichst wenig Fortsetzungen zum Launch, damit auch völlig neue Franchise eine reelle Chance auf einen Hit haben. Einfach frische Geschichten und neue Gesichter. Nicht ständig die selben Space Marines... ;)
 
AW: Xbox 720 & PS4: Diese Launch-Titel wünschen wir uns - und Sie?

Und ich bin kein wirklicher Konsolenfreund.Naja Ich bin trotzdem, auf die Plastikkiste neugierig.:ugly:
 
AW: Xbox 720 & PS4: Diese Launch-Titel wünschen wir uns - und Sie?

Ich fasse nichts an was nicht Maus und Tastatur hat. Solange das bei Konsolen so ist, ist mir das sowas von :wayne:
 
AW: Xbox 720 & PS4: Diese Launch-Titel wünschen wir uns - und Sie?

Neben den genannten Halo, GoW, GoW und Uncharted Fortsetzungen, würde ich mir noch auf jeden Fall wünschen:

Enslaved 2
Heavenly Sword 2
Killzone 4

Vor allem die ersten beiden... Ninja Theory macht so gute Spiele :hail:
 
AW: Xbox 720 & PS4: Diese Launch-Titel wünschen wir uns - und Sie?

Das kannste knicken...leider,Halo ,GoW2-3 sind Konsolen exklusiv:daumen2:
Hey! Irgendeinen Grund Microsofts Brotkasten zu kaufen muss es ja auch geben ... wobei man bei diesen Titel geteilter Meinung sein kann ... aber sonst haben die nix grossartig exklusives mehr. :ugly:
 
AW: Xbox 720 & PS4: Diese Launch-Titel wünschen wir uns - und Sie?

Final Fantasy VII - Remake, aber hallo :D ich warte schon seid...öhm..seeeehr lange darauf und muss bestimmt noch viel länger warten :(
 
AW: Xbox 720 & PS4: Diese Launch-Titel wünschen wir uns - und Sie?

Mechwarrior,
Aquanox,
Freelanzer.

Spiele die auf beiden Plattformen gut funktionieren sollten. Besonders mit Gamepad. Oder auch ohne, je nach Wahl. Mal sehen ob die Konsolen mehr in den HTPC Bereich schlüpfen (Tastatur-Maus).
 
AW: Xbox 720 & PS4: Diese Launch-Titel wünschen wir uns - und Sie?

Final Fantasy VII - Remake, aber hallo :D ich warte schon seid...öhm..seeeehr lange darauf und muss bestimmt noch viel länger warten :(
Ich bin diesbezüglich seit der Techdemo die sie kurz vor PS3 Launch mal zeigten angefixt .... ein FF 7 HD wäre echt super, aber mehr als ne Techdemo ists bisher ja leider nicht geworden. :-/
 
AW: Xbox 720 & PS4: Diese Launch-Titel wünschen wir uns - und Sie?

Ich hoffe auf BR und eine 100% kompatibilität; egal ob bei MS oder Sony.
Ich habe keine Lust mir mein Wohnzimmer mit Konsolen vollzumüllen;
z.B. eine PS4 die 100% kompatibel ist würde bedeuten das ich meien PS3 meinen Eltern
schenken kann damit die auch mal ins BR Zeitalter kommen.
Bei Sony wird es auf jeden Fall keine geben, außer sie bauen den Chip von der PS3 ein, was ich aber nicht glaube, den Chip von der PS2 hat Sony bei der PS3 dann später auch entfernt, jetzt werden sie wohl erst einmal gar nichts einbauen und total neuen Code generieren müssen.

Ich bin diesbezüglich seit der Techdemo die sie kurz vor PS3 Launch mal zeigten angefixt .... ein FF 7 HD wäre echt super, aber mehr als ne Techdemo ists bisher ja leider nicht geworden. :-/

Das wäre ein Spiel wofür ich mir eine Konsole kaufen würde und für sonst keine anderen Games :P
Aber wir wurden ja schon mit Ausreden bombadiert. Es wäre zu aufwendig, zu kostspielig und so weiter.
 
AW: Xbox 720 & PS4: Diese Launch-Titel wünschen wir uns - und Sie?

Final Fantasy VII in aktueller Konsolengrfik :)
 
AW: Xbox 720 & PS4: Diese Launch-Titel wünschen wir uns - und Sie?

Tetris auf den Next Gen Konsolen. :ugly:

Gestern im PS Store gefunden, gibts also heute schon in atembraubender HD Grafik :ugly:

Naja mal sehn was dan noch kommen wird, hoffentlich haben die Konsolen mal ein dickes Leistungsplus damit wieder toll aussehende Titel gelauncht werden
 
AW: Xbox 720 & PS4: Diese Launch-Titel wünschen wir uns - und Sie?

Ich wünsch mir eine neue Version NFL Head Coch, auch wenn mir das auf dem PC an sich lieber wär, erscheinen solche Titel nur noch auf den Konsolen
 
AW: Xbox 720 & PS4: Diese Launch-Titel wünschen wir uns - und Sie?

Shenmue III. Das ist eigentlich das einzige Spiel, das ich unbedingt sehen möchte. Die Plattform ist mir eigentlich relativ egal, da dieses Spiel für mich ein Systemseller darstellen würde (Sony Konsole würde ich allerdings bevorzugen). Beide Vorgänger sind für mich immer noch meine absoluten Lieblingsspiele, wobei Shenmue II noch eine Ecke besser ist ^^.
....
Wenn ich einen realistischen Titel nennen müsste, würde ich mich wirklich über eine neue Ratchet & Clank Trilogy für den PS3-Nachfolger freuen. Am liebsten wieder mit einem Multiplayermodus wie bei "Ratchet&Clank: Up your Arsenal" aka "Ratchet&Clank 3" und Ratchet Gladiator/Deadlocked. R&C2 ist mein Lieblings-PS2 Titel und zumindest in meiner Top 5 ... war das schön damals :D.
 
AW: Xbox 720 & PS4: Diese Launch-Titel wünschen wir uns - und Sie?

Es ist ja mittlerweile bekannt, dass Guerilla Games an einem weiteren Spiel arbeitet. Nach den letzten Infos die ich im Kopf habe sogar für die PS3, wobei da nicht klar ist ob man an einem weiterem DLC arbeitet oder doch an "Killzone 4". Dieser Titel soll nämlich eig. für die PS4 angesetzt sein was auch logisch wäre. Sollte KZ4 für PS3 und PS4 rauskommen würde sich natürlich erstmal keiner die PS4 kaufen, es sei denn diese wird Abwärtskompatibel sein, was ich mir auf jeden Fall wünsche!
Killzone 1 gibt es seit geraumer Zeit ja schon im Playstation Store. ;)

Ansonsten würde ich mich (und es wundert mich, dass noch niemand hier das Spiel erwähnt hat) über einen weiteren Star Wars Battlefront Ableger (Dann für die PS4?) freuen! Oh man, was würde ich da austicken :D Wenn ich überlege das mit Star Wars Battlefront I meine "Spielekarriere" eig. richtig angefangen hat. Ich habe das Spiel so geliebt!

Natürlich lässt sich darüber streiten wann und OB es überhaupt zu einem dritten Teil kommen wird.. Die letzten News rund um dieses Thema waren ja nicht sehr vielversprechend und auch so oder so wartet man ja schon Jahre auf ein paar handfeste Hinweise..

Ich bleibe optimistisch. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :D
 
Zurück