Xbox 720 & PS4: Diese Launch-Titel wünschen wir uns - und Sie?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox 720 & PS4: Diese Launch-Titel wünschen wir uns - und Sie? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xbox 720 & PS4: Diese Launch-Titel wünschen wir uns - und Sie?

Einige gute Titel waren dabei, wobei ich mir persönlich seit Jahren einen ernsthaften, neuen Rayman Teil wünsche (im Stil von Rayman 2); gerne mit CryEngine 3.:D Für PS3 sollte noch InFamous 3 auf dem Plan stehen, ein LittleBigPlanet 3 (das sich mehr vom ersten und zweiten Teil unterscheidet) wäre auch ein Verkaufshit und evtl. noch ein diesmal echter Final Fantasy Teil (XIII und XIII-2 waren es nicht wert, Final Fantasy genannt zu werden).:daumen:

AW: Xbox 720 & PS4: Diese Launch-Titel wünschen wir uns - und Sie?

1. Das es noch dauert, bis die Konsolen überhaupt kommen!
2. Wenn die neuen Konsolen kommen, dann mit Abwärtskompalität der Spiele! Also, das muss sein finde ich.
3. So oder so werden die "großen" Spielehighlights, wie Uncharted, Gran Turismo, Final Fantasy, Need for Speed 999 - Jetzt erst recht usw. kommen!

LG

Wozu eine Abwärtskompatibilität? Habe hier noch die PS1, PS2 Slim und PS3 Slim, die ihren Dienst verrichten; so ziemlich jeder ernsthafte Konsolenspieler sollte zumindest die letzten beiden besitzen. Lieber keine Kompatibilität, dafür bessere Leistung/bessere Preise/bessere Grafik. Warum sollte ich alte Spiele in eine neue Konsole stecken? God of War PSP HD Collection auf PS4? Nein, danke.:ugly: Neue Spiele für neue Konsolen, bitte!

Endlich mal ein neues CoD mit vernünftiger Grafik :lol:;)

Das Problem an dieser Aufstellung ist, dass bei nahezu all diesen Reihen entweder dieses oder Anfang bis Mitte nächsten Jahres ein neuer Titel erscheint. Ich glaube kaum daran, dass die Entwickler es dann schaffen in der kurzen Zeit bis zum Launch der neuen Konsolen (Ende 2013 / Anfang 2014) schon ein weiterer Titel produziert werden kann, zumal eine gewisse Einarbeitungszeit für die neue Technik und die einhergehenden neuen Engines nötig ist.

Momentan ist es mir daher unklar, welche Spiele da überhaupt direkt zum Launch erscheinen sollen...

Nach der Galerie kann ich mich nur noch an eins erinnern...
BRÜSTE :D

ein neues syphon filter wäre nicht schlecht

Muss man sich da jetzt schon Gedanken machen wenn die Konsolen erst 2013, 14 oder so erscheinen?

Ich hätt gern Gran Turismo 6, Forza 5 und MarioParty 10 (?!)...
... für den PC und die Konsolen können sie sich sparen. :ugly:

Lasst ihr bitte das Offtopic-Sarkasmus-Gespamme, sonst muss ich meine Brüder Moderatoren holen. :) Danke!

Ich hoffe auf BR und eine 100% kompatibilität; egal ob bei MS oder Sony.
Ich habe keine Lust mir mein Wohnzimmer mit Konsolen vollzumüllen;
z.B. eine PS4 die 100% kompatibel ist würde bedeuten das ich meien PS3 meinen Eltern
schenken kann damit die auch mal ins BR Zeitalter kommen.

Ich erwarte ein Killzone 4 für die PS4 als Launch Titel., denn ich will wissen wie es weiter geht nach dem Ende von Teil3 :-).
GT6 erwarte ich eher noch für PS3, da es 2 GTs für PSone und mehr als 2 für PS2 gab. Außerdem wollen die sicher nicht schon wieder eine neue Engine schreiben.

Und noch eine Anmerkung: Red Dead Redemption in einen Satz mit "Teil 1" ist einfach nur falsch (siehe Bilder-Galerie). Es gibt nämlich noch den Vorgänger Red Dead Revolver, der auch von der Presse zu gerne nicht beachtet wird.

killzone 4 auf jeden fall
ist mass effect nicht vorbei? also ich dachte das wäre eine triologie
und ein neues motorstorm wäre super :)

Zurück