Xbox 720 Live Stream: Vorstellung heute im Microsoft-Stream ab 19 Uhr - Erinnerung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox 720 Live Stream: Vorstellung heute im Microsoft-Stream ab 19 Uhr - Erinnerung

Es bleiben nur noch wenige Stunden für neue Spekulationen und angebliche Details zu nächsten Xbox von Microsoft, denn heute Abend um 19 Uhr wird "eine neue Generation vorgestellt" - und das auch per Live Stream im Internet. PC Games Hardware hat die Details zum Stream.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox 720 Live Stream: Vorstellung heute im Microsoft-Stream ab 19 Uhr - Erinnerung
 
Ich bin mal auf die neue Konsole gespannt und ich frage mich auch wieviel Sie zeigen werden, denn der Konkurrent Sony hatte ja echt nicht viel gezeigt.
 
Also ich tippe auf...


  • ganz viel EA (FIFA, Madden, Need for Speed, CryTek und DICE)
  • ganz viel Kinect (Augmented Reality, Bewegungs- und Sprachsteuerung)
  • den Standard Multimedia Krams (BluRay, große HDD, Skype, Netflix, Lovefilm, und sowas halt)
  • eine Microsoft-typische Show mit Stargästen, Popmusik und viel Effekthascherei
  • verschleierte und/oder nicht sachgerechte Angaben zur Rechenleistung
  • keine Angaben zum Preis
Vielleicht ist ja auch der gute Herr Balmer anwesend und beehrt uns alle mit einem seiner Ausraster:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

P.S.: Ab der 20. Sekunde oder so tut er sich am Bein weh. ;)
 
Ich hoffe ja, dass die alten Gamepad's kompatibel bleiben, können ja trotzdem neue mit herausbringen, nur eben die Möglichkeit lassen die alten ebenfalls benutzen zu können.
Finde das nämlich total ätzend immer wieder alles komplett neu kaufen zu müssen, denn schlecht ist der aktuelle Xbox360 Controller ja nicht!:daumen:

Nintendo hat das bei der aktuellen WiiU ja auch hin bekommen, aber manchmal geht's den Herstellern immer nur um die Kohle, so das man indirekt dazu gezwungen wird neue Hardware zu kaufen, bei Inkompatibilität.
 
Design find ich schon mal mies und als ich Cloud Powered lesen musste musst ich kurz nen Würgereflex unterdrücken....
 
Also was gerade gezeigt wird, finde ich extrem gut: XBOX GAME... GO TV... WATCH TV... NICE! Also die PS4 wird es arg schwer haben, sich gegen dieses Mediasystem zu behaupten...
 
ich kotz schon vorm stream... der lät nicht live nach, sondern lät das, was nach dem geruckel kommt... quasi ist man immer hinterher...
 
Solange ich nicht selbst gesehen habe, dass der ganze Blödsinn auch tatsächlich funktioniert glaub ich denen überhaupt nichts. Gerade wenn man bisherige Kinect Funktionen erlebt hat, weiß man wie ungenau und völlig panne das System ist, speziell wenn nicht exakt die richtigen Lichtverhältnisse herrschen oder man nicht auf den Millimeter genau an der richtigen Stelle steht.

Der Typ steht nun also in einer Halle, voller Lichter und haufenweise Sound aber alles funktioniert ohne Probleme im Live Stream....na klaaaaaaaaaar...
 
Wow, Sprachsteuerung, eine Weltneuheit...
Jetzt mal im ernst soll das ne Konsole oder ein Multimediabrauchtdieweltnicht-Gerät sein?!
 
Wow, Sprachsteuerung, eine Weltneuheit...
Jetzt mal im ernst soll das ne Konsole oder ein Multimediabrauchtdieweltnicht-Gerät sein?!

Ach und welches System für den Heimanwender hat das sonst noch? Wie einige einfach nur Stuss reden um Sachen schlecht zu machen, das geht gar nicht, aber ok. Ist halt eine "Ich-Hasse-Konsolen-Haltung" die man nicht abstreifen kann. Kinect ist jetzt schon brauchbar mit Eye-Tracking etc. und dass das alles noch verfeinert werden muss ist klar. Und wenn die XBOX ein Gerät ist das man nicht braucht, was ist die PS4 dann? Wenn jetzt W8, Phone und XBOX One-OS gut zusammen arbeiten ist das doch super.
 
Ach und welches System für den Heimanwender hat das sonst noch?

Das hat sonst niemand, weil es niemand brauch. Diese Konsole ist bis jetzt nur ne MS-Werbeplattform für Skype, Windows und Nokia-Smartphones.
Ich bin echt gespannt, ob man mit dem Teil auch zocken kann, oder ob sie das vor lauter Sinnlosigkeit vergessen haben.. :schief:

Edit: EA-Partnership.. Gute Nacht MS.
 
Sollte das so wirklich funktionieren (was durchaus möglich ist) und das Teil nicht so stark auf die Cloud ausgelegt ist (das Internet ist noch nicht so weit) dann könnte das Ding echt was werden.... Wie sieht es denn hier mit HSA aus ?
 
Zurück