Xbox 720 Live Stream: Vorstellung heute im Microsoft-Stream ab 19 Uhr - Erinnerung

Also ich finde die sieht aus wie eine Mischung aus PS3 und Ur XBox. Hätte sie kleiner erwartet, aber sollte sich dennoch gut ins Wohnzimmer integrieren lassen.

bye
Spinal

Über das Design der ONE kann man streiten - ich finds ein wenig zu dezent - aber ingesamt gefällt mir das Gezeigte und deckt sich mit dem was ich erwaretet habe: ein abgerundetes Entertainmentsystem. Bleibt halt die Frage zum Thema online Zwang und ob die TV Inhalte für uns Europäer auch so umfangreich nutzbar sein werden, wie in den USA.

Über das Design der ONE kann man streiten - ich finds ein wenig zu dezent - aber ingesamt gefällt mir das Gezeigte und deckt sich mit dem was ich erwaretet habe: ein abgerundetes Entertainmentsystem. Bleibt halt die Frage zum Thema online Zwang und ob die TV Inhalte für uns Europäer auch so umfangreich nutzbar sein werden, wie in den USA.

Sicher gar nicht.

Ja logisch, aber ich hab den ganzen anderen Müll.. ähh.. ich meine "für mich überflüssigen Kram" auf der PS4 nicht. Denn die wurde scheinbar sogar fürs zocken und nicht fürs Fernsehen gebaut.
Und der ganze Aufwand, den MS mit diesem "für mich überflüssigen Kram" betreibt, fließt bei Sony vielleicht woanders rein. Wer weiß, vielleicht sogar in Richtung Games oder bessere Hardware? ;)

der ganze überflüssige kram ist nur software ich bezweifel das das der hardware irgendwie ressourcen geklaut hat und da es einen haufen spiele entwickler gibt wird das auch nichts an den spielen ändern. warum sich die leute darüber aufregen wenn sie extras bekommen die sie nicht nutzen müssen und die einfach nicht stören. die ganzen extras sind im hintergrund und fallen doch gar nicht auf wenn man sie nicht hervor holt. wenn die xbox jetzt noch die üblichen apps ala watchever, maxdome, lovefilm etc unterstützt und es irgendwie hinbekommt mit vielleicht einem kleinen zusatz ci+ karten für kabelanbieter einzubinden und zusätzlich auch eine gescheite video unterstützung bietet, kann ich vielleicht meine ps3 + kabel receiver + hdi dune gegen eine xboxone tauschen.

und das die leute die gezeigten szenen aus cod schon wieder zu nichte reden. es war doch allen klar das die spiele nicht besser aussehen als auf highend pc systemen. aber das heist doch nicht das sie nicht trotsdem endlich mal gutaussehen können. :daumen: wer hat eigentlich was von nem 30fps lock gesagt? sie sagten doch nur das mit der hardware alle spiele mit mindestens 30fps in 1080p laufen werden. cod zb wurde doch vom vorsteller mit den üblichen 60fps vorgestellt.

*edit* uhh mein 2000 beitrag. *zünd den knaller. *PENG* klasse.*

Zurück