Xbox 720 Live Stream: Vorstellung heute im Microsoft-Stream ab 19 Uhr - Erinnerung

in meinen augen alles richtig gemacht. ich denke bei mir wird es ne xbox. von der vorstellung eben kann sich sony ne große scheibe abschneiden. :daumen:
 
Also ich finde die One bisher super. Die Technik stimmt jedenfalls und reicht vollkommen aus. Vom Design her erstklassig. Ich bin auch zuversichtig, das die neuen Spiele sehr gut aussehen werden. Die Sprachsteuerung finde ich persönlich Top und allein das ist schon einer der Gründe, wieso ich zur One und nicht zur PS 4 greifen werde. Auch die Multimedia Funktionen suchen Ihresgleichen.

Alles in allem freue ich mich auf den neuen E3 Stream und bin gespannt auf Neuigkeiten. Das PC Gamen werden ich dann wahrscheinlich trotz High End PC einstellen und wieder auf Konsole umsteigen. Sofern es auch was mit der Technik wird. Aber das kann man eh erst sagen, wenn das Teil dann ordentlich getestet wurde.
 
Zocken ist doch nicht wichtig.. Wer zockt schon mit ner Konsole? Viel wichtiger ist das an- und ausschalten der Konsole.
Und natürlich, dass man nahtlos von einem Kotz-TV-Programm zum anderen schalten.. ähh.. wischen kann. Nicht wahr oldsql.Triso? :schief:

Edit: Ok, das wars. Zusammengefasst für mich eine einzige Enttäuschung. :daumen2:

Hm, ich finde Bequemlichkeit nicht schlecht. Und wenn das alles funktioniert, noch besser. Und ich habe nie gesagt dass diese Features im Vordergrund stehen, wenn ich aber zusätzlich kriege, nehme ich sie doch mit oder? Dann kann man sich auch ein Bild davon machen wie nutzlos oder vllt. doch fein diese Features sind. Da die Hardware von PS4 und XBOX nahezu identisch sind, würde für mich - da ich kein Problem habe mir das TV-Programm so zu gestalten wie ich will oder mir Vorschläge gemacht werden (Sind auch sehr sensible Daten!) - bisher nur die XBOX infrage kommen. Wenn noch sowas wie IllumiRoom kommt...

Einigen wir uns auf Geschmackssache?

Wenn die XBOX One bei dir eine Enttäuschung ist, was ist die PS4 dann? Welche bisher nur ein Hardware-Update ist.

Muss man fürs Online daddeln wieder zahlen?

Glaube das ist wieder so. (Auf IGN glaube ich das gelesen zu haben.)
 
Ich hoffe "XBOX - Go Porn" wird als Standard mit drin sein und ich kann das mit meinen Favoriten verknüpfen :D Hat die XBOX One nun einen Online-Zwang? Habe davon nichts gehört. Auch lokal speichern geht natürlich auch, aber du wirst es sicherlich auch inner Cloud speichern oder?

Bin schon auf die "Gott-sieht-das-neue-CoD-*******-Aus"-Kommentare gespannt :D

Ghost kommt doch auch für den PC oder ? Von dem her wird es wohl technisch nichts abartig besonderes werden. Onlinezwang, naja das Thema hat man trotz des Shitstorms mal dezent gemieden. Man hätte hier viel klar stellen können, hat es aber vermieden das Thema überhaupt erst anzuschneiden, weshalb ich stark davon ausgehe, dass es tatsächlich so sein wird - speziell wenn ich mir die ganzen Features der Xbox so ansehe.

Da kündigen sie zig "brand new Franchises" an und dann ist das einzige Spiel das angesprochen wird CoD: Ghost...och menno -.-

Cloud Speicher meide ich wie den Teufel. Was mache ich denn wenn die Server offline sind, irgendwer die Server hackt usw.
Außerdem ist ein Savegame ein paar kB bis MB groß und hat wohl auf jeder HDD Platz. Ich muss auch nie von wo anders als meiner Konsole darauf zugreifen, weshalb ich den Service nicht brauche und auch nicht will.
 
Ghost kommt doch auch für den PC oder ? Von dem her wird es wohl technisch nichts abartig besonderes werden. Onlinezwang, naja das Thema hat man trotz des Shitstorms mal dezent gemieden. Man hätte hier viel klar stellen können, hat es aber vermieden das Thema überhaupt erst anzuschneiden, weshalb ich stark davon ausgehe, dass es tatsächlich so sein wird - speziell wenn ich mir die ganzen Features der Xbox so ansehe.
Cloud Speicher meide ich wie den Teufel. Was mache ich denn wenn die Server offline sind, irgendwer die Server hackt usw.
Außerdem ist ein Savegame ein paar kB bis MB groß und hat wohl auf jeder HDD Platz. Ich muss auch nie von wo anders als meiner Konsole darauf zugreifen, weshalb ich den Service nicht brauche und auch nicht will.

Aber es sieht schon mal besser aus als ältere CoD-Teile ^^. Das mit dem Server offline ist halt wirklich so eine Sache. Dachte auch Cloud ist Müll, aber ich muss sagen das ich sowas wie Dropbox schätzen gelernt habe oder eben auch Steam mit Online-Savegames (Das für die paar MB platz ist weiß ich, aber mir sind beim Rüberkopieren schon einige Spielstände flöten gegangen).
 
Einigen wir uns auf Geschmackssache?

Klar. Wie gesagt, die Features sind ja nicht schlecht. Man nimmt sie mit und muss sie ja auch nicht nutzen.
Nur interessiert mich das auf ner Konsole nicht. Da will ich zocken, und das Thema ist mir "etwas" zu kurz gekommen.

Wenn die XBOX One bei dir eine Enttäuschung ist, was ist die PS4 dann?

Eine Spielekonsole, die mir keine Skype, TV, Windows oder LIVE-Abos, Nokia-Smartphones und was weiß ich alles andrehen will. Eine Konsole, mit der ich einfach zocken kann..
 
naja ansichtssache zumindest gab es richtiges gameplay bei der ps4 presentation
ob das wirklichh auf na ps4 lief oder auf einem pc lass ich mal offen^^

es fängt ja schon mit der kleinigkeit an das ich den stream bis auch zwei mal für 2 sekunden durchgängig gucken konnte. dann oh wunder die konsole wurde gezeigt. die neuen features die vorgestellt wurden waren cool und haben in meinen augen die sache super aufgwertet. gerade das fehrnseh feature gefällt mir. ich hoffe das die das hier mit unseren providern auch hinbekommen. ich mag den gedanken nur ein gerät zu stehen zu haben das leichtfüßig alles macht. gameplay szenen. ja ok sie haben die sachen nur angeschnitten und dennoch hab ich nicht das gefühl gar nichts gesehen zu haben. forza sah gut aus die sport spiele scheinen einen schoenen sprung zu machen und call of duty sah auch klasse aus. schoen wäre noch ein rollenspiel gewesen.

also ich denke bei mir wird es eine xbox ich hoffe nur das sie tatsächlich so leise ist wie angesprochen wurde. :daumen:
 
Xboxone
also echt darauf wäre ich nicht gekommen.
Nun zusammengefasst
Gesten Steuerung.................... Hurra Hampelmann
Sprachsteuerung.................... Selbstgespräche mit häufigen wiederholen geil
Fernseh angebot..... wird wohl eher in D nicht dri sein
Exklusiv deals mit nfl........... öhm Europa, das die Fifa sich darauf einlässt wäre unglaubhaft
ein neues forza................ wär hätte es nicht geadcht
15 exklusiv Spiele innerhalb eines Jahres davon 8 neuentwicklungen. bin mal gespannt
COD mit neuer Engine?????????????????????????????? das ich das noch erleben kann.:lol: ich tippe auf UE4
30fps Lock na fein wenn der entwickler nicht explizit auf min 60 geht. ist alles etwas lahm
8Gb ddr ram
keine angaben über den prozzi nur x86064 das sagt garnix
angeblich 3 OS in einen
ich sag mal so Windows kernel (win 8) windows kernel rt und windows kernel win 8 geheim
Auto anmeldung per kamera 8hallo gläsender Kunde
Cloud.. aaaaaaaaaaaaaahhhhhh wie ich das Hasse, das wird sicher wieder skydrive mit öffentlichen zugriff per passwort.
exklusivdeal mit halo als serie only US
na da bleibt wenig für europa
fernsehn fällt weg weil keine Angebote von kabel anbietern oder streaming, zudem was macht man da wo die bandbreite unter16mbit ist
NFl erklärt sich von selbst US only
NBA ebenfalls
fifa wird es wohl kaum in europa geben
ufc hat hier in europa kaum relevanz
halo serie wird garantiert US exklusiv
privatdaten per chat werden in US servern gespeichert. Datensicherheit ollllleeeeeeeeeeeee
man braucht eine i-net Anschluss um seine Konsole anzumelden. offline Anmeldung hab ich nicht gesehen.

In fakt wenig hardware info und max entertainment für US.
 
Im großen und ganzen war es OK, aber auch nichts besonderes (mir hat die PS4 Pressekonferenz besser gefallen)

Ich war echt gespannt auf das neue COD, aber ganz ehrlich, das sieht nicht wie ein riesen Sprung aus, vll im gegensatz von MW3 auf Konsole aber gegen ein BF3 auf PC sieht das doch schlechter aus oder??

Mal schaun wie es aussieht wenns wirkliche Gameplay gibt, bisher aber bin ich verwirrt.
 
Nun ist aber mal Schluss hier :D

Wer ne Konsole zum daddeln haben will kann sich ne PS3 holen,

wer ne Konsole mit Multimediakram haben will kann sich ne XBOX ONE holen

und wem das alles überhaupt nicht passt der rüstet für das Geld lieber seine Kiste auf und kann weiter am PC daddeln.

:daumen:
 
Ich wage irgendwie zu bezweifeln, dass du das mit der XBOX nicht kannst.

Ja logisch, aber ich hab den ganzen anderen Müll.. ähh.. ich meine "für mich überflüssigen Kram" auf der PS4 nicht. Denn die wurde scheinbar sogar fürs zocken und nicht fürs Fernsehen gebaut.
Und der ganze Aufwand, den MS mit diesem "für mich überflüssigen Kram" betreibt, fließt bei Sony vielleicht woanders rein. Wer weiß, vielleicht sogar in Richtung Games oder bessere Hardware? ;)
 
Zu den GAMES:
Sahen nett, aus, aber ob das wirklich so ingame Grafik ist, dasr man bezweifeln, zumindest bei den EA Games....

Bzgl COD gabs den kurzen Kommentar, das man "immer(?) 60FPS" hätte. :ka: Mal schauen, was daraus wird.

Das restliche Angebot ist ja ganz nett, aber eben TOTAL! auf die USA fixiert... :daumen2:

MS entwickelt sich hier mehr zu einem Contentanbieter, denn zu einem Hardwareverkäufer... :daumen2:

Die Anmeldung und Steuerung über Mikro und Kamera ist zwar ganz nett, aber man darf nur darauf warten, bis nach kürzester Zeit die XBOX gehacked wird, um die Leute zu beobachten, und den Mist dann bei You(x) ins Netz zu stellen :kotz: :daumen2:

Ich versteh wirklich nicht, warum man DERART große Einfallstore und Einladungen an Hacker ausspricht...

Gerade im Wohnzimmer lümmelt man mal rum. Das wird also genug Hacker interessieren, die hoffen auf ne kleine PrOn Nummer, um das dann ins Netz zu stellen :-_-:

Zumal es wohl KEINE überdimensionale Anzeige gibt, dass die Kamera läuft... :daumen2:
 
Zurück