Xbox (720/Durango) Release innerhalb nächster 18 Monate

NeRo1987

Freizeitschrauber(in)
Xbox (720/Durango) Release innerhalb nächster 18 Monate

Mahlzeit Community,

Es scheint nun sowas wie eine Bestätigung für den Xbox (Durango?!) Release zu geben,
Microsoft sucht ganz offiziell in einer Stellenausschreibung einen Marketing Direktor um neue Produkte innerhalb der nächsten 18 Monate (vor 2014) zu vermarkten,
u.a. auch eine neue Version der Xbox (720), Windows (W8), Surface usw.

Mehr nachzulesen auf folgender Stellenausschreibung:

https://careers.microsoft.com/jobdetails.aspx?jid=86318

Meine Meinung:
Zeit wird´s, endlich kommt Microsoft in die Puschen...
Die längste Konsolen Ära geht hoffentlich Weihnachten nächstes Jahr zu Ende (wobei mir ein vorzeitiger Release noch lieber wäre... :ugly: )

AW: Xbox (720/Durango) Release innerhalb nächster 18 Monate

Ende nächsten Jahres dürfte es wohl echt soweit sein. Nur hoffentlich geht die Marketing-Maschinerie schon Anfang des Jahres los.

Schön wärs ja, obwohl 2014 vieeel zu weit weg ist.

Ausserdem muss man von der Stellenausschreibung her nicht zwingendermassen auf den Release der XBox 720 bis Ende 2014 schliessen.

Ich hoffe es so stark. Kann mir echt vorstellen wieder vom PC zur Konsole zuwechseln. Grund: Halo langt. :D

Der PC hat zwar viele Vorteile, aber trotzdem könnte ich mir auch vorstellen mir für nebenbei eine Konsole zuzulegen...

Allein wenn ich mich an meine vergangenen Dreamcast/MegaDrive/Xbox Zeiten erinnere... :)

Spiele wie Halo oder Final Fantasy bzw. Japan-RPGs allgemein sind eben auf dem PC seeeehr rar gesät ;)

Die neue XBox wär für mich auch noch ein Grund auf Konsole zu wechseln ;) Man hat eben jahrelang ne Konstante Leistung und muss sich nach 2 Jahrn nicht mit ruckeleien rumschlagen ;)

Wir werden sehen :P

Dafür hat man auch jahrelang stagnierende Optik, Auflösung, Frameraten.

Die Framerate stagniert nicht, sie geht nach unten ;) Wer ein aktuelles Konsolenspiel flüssig nennt, ist blind :D

Und damit es überhaupt nutzt, sollten sie die Konsole noch dieses Jahr rausbringen. Als wäre eine neue Generation nicht schon längst fällig...

@ $$Hardwareking$$
ganz so ist es auch nicht...klar die hast in der regel keine ruckler, aber das liegt nur daran das die grafik einfach runtergstelllt wird für die box. bf3 spielt man zb auf der box nur mi 30 fps, teilweise ruckelt es da sogar auch bei explosionen & 30 fps ist fast garnix:D

Was ist daran jetzt eigentlich neu? Es ist doch schon seit ner Weile klar, dass die nächste Konsolengeneration irgendwann im Jahr 2013 erscheinen wird. Wahrscheinlich kurz vor Weihnachten, damit sich die ganzen Kiddies ne neue Konsole wünschen können.

Die Xbox 360 kam im November bzw. Dezember 2005 auf den Markt, die PS3 ein Jahr später. Daher glaube Ich, dass MS und Sony bis November 2013 mit dem Release der neuen Konsolen warten werden.

Was daran neu ist? Dass es nun eigentlich offiziel bestätigt wurde dass eine neue Xbox Plattform 2013 erscheinen sollte...
Bei alten Aussagen handelte es sich immer nur um Gerüchte...

Nur PC Gaming ist die MACHT !!!!! (ja genau!) :daumen:

....Also, ich habe gerade meine vier Stück Xbox360 verkauft und eine PS3!! Warum? Weil seit 2 Jahren nur veraltete Grafik in noch nicht mal
720 P Auflösung und miesen 30 Frames erscheinen und kein AA haben. Und im ernst, MafiaII, COD7, BF3 etc. lassen sich doch niemals so gut spielen
wie auf dem PC. Gamepad ist einfach ********! Nur für Jump an Run und Arcarde Games zu gebrauchen.

Dafür habe ich jetzt meinen 2009er PC aufgerüstet und siehe da jetzt spiele ich auf meinem 55" LED TV in Full HD und konstanten 60 Frames und 4 x AA
+ SSGAA butterweich und flüssig. Ich weiss nicht ob die hälfte von Euch hier (ohne beleidigend oder oberkotzig zu wirken) schon mal MAFIA2,
Shift2, BFC3, oder andere Action SPiel auf einem ordentlichen PC mit den ganzen tollen Mods und Grafiktunig gespielt habt, es ist aber ein Unterschied
wie Tag und Nacht!

Und das gibt es halt nur auf einem PC. Schade, das die meisten "Neugeborenen" Nicht wissen wie man Hardware- und toolmässig mit einem PC umgeht,
und sich lieber eine Konsole kaufen, weil es so schön einfach (anspruchslos ist). Einfach schade!

Es gibt doch nichts geileres als bei dem PC Gebrauchhändler vor Ort reinzuschauen, dort einen gebrauchten 2 jährigen PC für 200 EUR zu ergattern (I7 3,5 Ghz)
ne gebrauchte ATI/NVIDIA für 100 UR von ebay rein, und 8 Gig RAM für 35 EUR rein und CPU auf 4,5 GHZ übertaktet.
Und alle aktuellen Games Butterweich und fotorealistisch in FULL HD am TV zocken mit bis zu 64 Leute gleichzeitig im MP und Teamspeak
chatten, kostenlos!!!!! (Dank Microsoft Wireless USB Receiver, sogar kabellos von der Couch aus mit Wheel oder Pad von der XBOX360)

Also ich habe die Schnauze von 30/Frames und 720 P Grafik der PS3/XBOX360 nach 6 Jhren Konsole voll und bin für die nächsten 2 Jahre
Fleisch und Blut voll PC´ler! Dann sollen die DX11 Konsolen kommen und der PC ist wieder 3 Jahre voraus!!!!

Halo, Gears of War, Uncharted und Killzone oder Heavy Rain sind schöne Grafikdemos...und Forza4 und GT5 wurden gegen PC Sims wie IRacing,
rFactor2 eingetauscht. Von der Spieltiefe und Multiplayermodus auf dem PC und Racing Fan unerreicht.

ALSO, wer braucht noch ne 199.- EUR Konsole??????????????

Ja richtig, meine Kinder die mit 500 ms Verzögerung KINECT oder 300ms MOVE spielen ;-))))

Ich prophezeie das ultimative PC Gaming Jahr 2013, weil jeder billige Medionrechner bereits
DX11 Grafik und 8 Gig RAM hat und somit 5 - 10fache Leistung einer PS3 !!!!!!!!

Jetzt müssen nur noch die SPieleentwickler den Mut haben, die alten "Internet-JavaGaming" Kisten links liegen zulassen
und die Leistung der PC Maschinen mit Liebe im Detail voll ausnutzen!

Der PC Master RG DUNK ;-))))

Zuletzt bearbeitet:

unsere PS3 hab ich vielleicht 5 mal genutzt.. LOL, aber der Bluerayplayer ist praktisch:daumen:

Ich weiss nicht ob die hälfte von Euch hier (ohne beleidigend oder oberkotzig zu wirken) schon mal MAFIA2,
Shift2, BFC3, oder andere Action SPiel auf einem ordentlichen PC mit den ganzen tollen Mods und Grafiktunig gespielt habt, es ist aber ein Unterschied
wie Tag und Nacht!
:lol:
Was genau vermittelt dir denn der Name "PCGameshardware"? ;)

Naja. Meine Playstation 4 ist schon vorreserviert :D
Mal schauen ob die XBox auch ein BluRay Laufwerk bekommt.

Zurück