Xbox 720: Bilder einer Entwickler-Konsole zeigen Xbox-360-Nachfolger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox 720: Bilder einer Entwickler-Konsole zeigen Xbox-360-Nachfolger gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xbox 720: Bilder einer Entwickler-Konsole zeigen Xbox-360-Nachfolger

2-3 Bilder auf denen alles Mögliche sein kann, ja es könnte auch ne X-720 sein, es könnte sich auch der Osterhase hinter dem Zettel verstecken.

Wir sehen hier also ein PC-ähnliches Gehäuse wo Teile der nächsten Xbox verbaut sind - super! Genug Klicks generiert, wir können wieder abdampfen. :ugly:

Was der Artikel soll? keine Ahnung.

Sorry aber wenn ich schon so ein Teil da stehen hab, dann fotografier ich das doch nicht mit einer Handykamera in VGA Auflösung 800 x 600, oder?

Ausser es ist ein abgekartetes fake :daumen2:

Glaub ich auch... wenn ich wollte könnt ich euch wahrscheinlich in 15 min noch bessere bilder einer "Xbox 720" liefern... deren Gehäuse wahrscheinlich große ähnlichkeit mit einem Xigmatek Midgard haben wird :D

Aus einem Streich macht ihr einen Artikel?
Das ist schon unterstes Niveau mit dem hier User zu klickst genötigt werden damit die Werbekunden zufrieden gestellt werden. :daumen2:

Anscheinend verstehen die Leute nicht das es sich hier um das erste Entwickler Kit handelt.
Die erinnerten schon immer an Pc's oder eine art Rack.

Zurück