Sammelthread Xbox 360

Sammelthread
Ich habe darauf nicht geachtet... Was sind die Sterne überhaupt? Was bedeuten sie?

Kann das sein das das neue Dashboard ******** ist? Ich habe mir gestern zwei Videos gesaugt und finde die nirgnds... genauso habe ich gestern ein Avatarteil gekauft.... glaubt ihr ih bekomme das an meinen Avatar?
 
Die Sterne haben wie du vielleicht mitbekommen hast alle Codes gehabt. Gestern wurden dann alle Codes eingelöst, quasi als Lose.
 
Hi, ich habe mich gerade bei x-box live angemeldet ist es normal das man da nen vorgegebenen gamertag bekommt? oder habe ich was falsch gemacht?

Da stand mein gamertag ist jetzt ....... ich könne ihn einmal kostenlos ändern.

Wenn man ein spiel installiert braucht man dann trotzdem die DVD?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine gebrauchte Xbox gekauft?

Die DVD muss immer im Laufwerk liegen. Durch die Installation hast du nur schnellere Ladezeiten.
 
Ich weis nicht ob man sich einen automatisch generieren kann und du darauf gekommen bist. Normalerweise kann man sich seinen Avatar selber aussuchen und Namen geben etc...
 
Ich weis nicht ob man sich einen automatisch generieren kann und du darauf gekommen bist. Normalerweise kann man sich seinen Avatar selber aussuchen und Namen geben etc...

Ich habe alles wie beschrieben eingegeben dann kam ne meldung xbox live konto kann nicht erstellt werden versuchen sie es später das habe ich gemacht musste dann nur noch vorname e-mail und passwort angeben und schon war ich angemeldet allerdings mit nem komischen gamertag und es stand dran das ich ihn 1 mal kostenlos ändern könne was ich auch gemacht habe.
Ich habe auch schon eine Rep von 3 sternen obwohl ich noch nie online gespielt habe.

Wo kann man sich bei solchen problemen melden?

Danke gruß
 
Mh naja mach dir doch einfach einen neuen Avatar?

Was bringt mir ein neuer Avatar der sieht doch so aus wie ich ihn erstellt habe ich habe jetzt nur mein einmalig kostenloses andern des gamertags verballert weil da schon ein name stand den ich nie ausgesucht habe. kann es sein das ich irgendwie auf nem anderen konto gelandet bin?
 
Jetzt bring ihn nicht durcheinander! Avatar ist wieder was anderes.

Wenn er sich nen neuen Gamertag macht dann muss er wieder ne email eingeben die noch net vergeben ist...

@Jiminey versuchs bei der Hotline wo du auch xbox Live Gold kündigen kannst. Glaube die Nummer hier 0800/1812968

schilder denen dein Problem.
 
Jetzt bring ihn nicht durcheinander! Avatar ist wieder was anderes.

Wenn er sich nen neuen Gamertag macht dann muss er wieder ne email eingeben die noch net vergeben ist...

@Jiminey versuchs bei der Hotline wo du auch xbox Live Gold kündigen kannst. Glaube die Nummer hier 0800/1812968

schilder denen dein Problem.

Danke. Kann es sein das einem irgendwie automatisch ein Gamertag generiert wird?

Habe hier was gefunden http://www.xbox-liveforum.de/wbb2/thread.php?threadid=19010 kann das so jemand bestätigen?

Danke
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, weiss net genau wie das nochmal abging bei mir.

Du meldest dich an,dann macht der aus deiner Emailadresse einen Gamertag (generiert) und wenn du bestätigst haste den halt. Aber ich hiess am Anfang Clayton Cox und das hat gar nichts mit meiner Email zu tuen... ich habe mir den Gamertag ausgesucht. Kann sein das die das jetzt neu haben. Seit einigen Wochen ist da im System eh vieles neu. Ruf die Nummer an!
 
Keine Ahnung, weiss net genau wie das nochmal abging bei mir.

Du meldest dich an,dann macht der aus deiner Emailadresse einen Gamertag (generiert) und wenn du bestätigst haste den halt. Aber ich hiess am Anfang Clayton Cox und das hat gar nichts mit meiner Email zu tuen... ich habe mir den Gamertag ausgesucht. Kann sein das die das jetzt neu haben. Seit einigen Wochen ist da im System eh vieles neu. Ruf die Nummer an![/QUOTE

Genau so war es bei mir auch der Name hatte auch mit meiner E-Mail so gar nichts zu tun. Ich habe jetzt mal ne e-mail an den MS Support geschrieben.

Danke
 
Also wo hier schon über Xbox Live geredet wird, frage ich auch mal:
Wenn ich in mein Profil gehe(ich hab kein Xbox Live) und dann auf "mit Xbox Live verbinden" gehe, wird der Name doch beibehalten, oder?
Außer es wird der Zufallsvorfall eintreten.
 
Also wo hier schon über Xbox Live geredet wird, frage ich auch mal:
Wenn ich in mein Profil gehe(ich hab kein Xbox Live) und dann auf "mit Xbox Live verbinden" gehe, wird der Name doch beibehalten, oder?
Außer es wird der Zufallsvorfall eintreten.

Nein. Dein jetziger Profilname wird nicht übernommen er wird durch deinen xbox Live Gamertag ersetzt du kannst natürlich einfach deinen Profilnamen als Gamertag nehmen wenn dieser noch frei ist. Zumindest war es bei mir so, ich habe auch zuerst ohne xbox Live gezockt deine erreichte gemerscore wird aber mit übernommen.

gruß
 
Also wenn ich meinen Gamertag jetzt z.B. 1000Foxi nenne, wird der Name(sofern er frei ist) doch beibehalten, oder hab ich das Falsch verstanden?
Und ich denke das restliche Profil (Avatar etc.) bleibt dann auch, oder?
Weil Ich hab mir mittlerweile über 8k Gamerscore geholt, wenn der weg wäre, wäre das schade....
 
Also wenn ich meinen Gamertag jetzt z.B. 1000Foxi nenne, wird der Name(sofern er frei ist) doch beibehalten, oder hab ich das Falsch verstanden?
Und ich denke das restliche Profil (Avatar etc.) bleibt dann auch, oder?
Weil Ich hab mir mittlerweile über 8k Gamerscore geholt, wenn der weg wäre, wäre das schade....

Nein dein Name wird nicht automatisch übernommen deine gamerscore hingegen schon.

Ich habe einfach einen x belibigen namen zugewiesen bekommen und diesen kann man dann 1 mal kostenlos im profil ändern. Hier gibst du dann 1000foxi ein. Dann hast du deinen Namen + jetzige gamescore + jetzigen Avatar (wenn 1000foxi noch frei ist).

Gruß
 
Zurück