Sammelthread Xbox 360

Sammelthread
falls du mit reviews erfahrungsberichte zu einem bestimmten spiel meinst, ja, immer gerne :) ist glaube ich sogar gewunscht vom te ;)

mfg
 
Meint ihr es wäre gut den Xbox Sammelthread dazu zu nutzen Spielereviews oder Vorstellungen zu schreiben? Soll man da nicht was eigenes aufmachen?

Nur mal als Anmerkung.:schief:

Das halte ich nicht für Sinnvoll. Erfahrungsberichte zu den jeweiligen Spielen kann ich in den Startpost einpflegen, sodass jeder sie findet. So bleibt es Übersichtlich und man muss nicht allzu lange suchen.
 
So Leute, nicht vergessen, ab heute 16 Uhr kommt das neue Dashboard Update. Freut euch drauf. ;)

EDIT: Sehr seltsam, es ist schon 16:13 Uhr und immer noch kein Update bei mir. :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
So Dashboard Update drauf, aber so begeistert bin ich jetzt nicht unbedingt.
Es wirkt für mich etwas unaufgeräumt.

Wie findet ihr es ?
 
Kann mir jemand sagen, wie man den Sound der XBox leiser stellen kann?
Ich habe sie per HDMI an einem pC Bildschirm mit integrierten Lautsprechern, die Au ganz leise gestellt sind.

Trotzdem ist der Ton viel zu laut!

Wie kann ich ihn leiser bekommen?
 
Da in meinem Thread (Suche Gutes Splitscreen Game für Xbox 360) niemand antwortet, frage ich mal hier: Was ist ein guter Funracer den man gut im Splitscreen spielen kann?
Da heute viel mit Online gemacht wird, werden diese Spiele leider immer rarer :(
Ich bitte um Antwort ;)
 
Da in meinem Thread (Suche Gutes Splitscreen Game für Xbox 360) niemand antwortet, frage ich mal hier: Was ist ein guter Funracer den man gut im Splitscreen spielen kann?
Da heute viel mit Online gemacht wird, werden diese Spiele leider immer rarer :(
Ich bitte um Antwort ;)

Race Driver Grid is nicht schlecht.
 
Man kann Grid im Splitscreen zocken?
Das wusste ich garnich :D
Naja man lernt nie aus ;)
Danke mit dem Tipp zu Blur, das werde ich mir mal ansehen!
 
Jo hab mir mal nen Splitscreen Gameplay angesehen und es sieht gut aus!
Ich wollte mal erfahren was bei der Xbox so gibt, denn bei nem Freund zocken wir immer Motorstorm Pacific Rift auf der PS3 und das ist voll geil :D
Da wollte ich auch mal was hervorbringen ;)
 
Danke, aber ich glaube Dirt ist mir etwas zu realistisch :D
Ich hab hier irgendwo Dirt 1 rumfliegen, kann man das auch im SplitScreen zocken?
 
1000Foxi schrieb:
Jo hab mir mal nen Splitscreen Gameplay angesehen und es sieht gut aus!
Ich wollte mal erfahren was bei der Xbox so gibt, denn bei nem Freund zocken wir immer Motorstorm Pacific Rift auf der PS3 und das ist voll geil :D
Da wollte ich auch mal was hervorbringen ;)

Die Motorstormteile sind eh so geil!....
 
Hat einer von euch Raams Shadow?

Ich interessiere mich auch für den Season Pass von Gears Of War... leider find ich die Infos darüber sehr dürftig. Hat den einer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr eigentlich bei dem Adventskalender mitgemacht? Ich finde es etwas komisch, dass viele die relativ wenige Sterne hatten MS Points bekommen haben und die die mehr Sterne gesammelt haben nur ein Feuerwerk Element für den Avatar.
 
Zurück