Xbox 360 Wireless Controller

Beim Wireless Controller for Windows ist das Pad und der PC Wireless Receiver dabei. Du kannst den Controller für den PC oder für die Xbox verwenden.

Soweit ich weiß ist da kein 'son Wirless-Adapter dabei. Hab mir auch mal einen bei Amazon oder so gekauft ("for Windows") und musste den Adapter nochmal extra kaufen. Kann aber auch sein das da doch einer bei ist, musst du halt gucken wenn's da ist. BTW: Viel Spaß beim Anschließen.

EEEEY, wie jetzt Leute? Den hab ich schon gekauft und jetzt sagt jemand da ist vielleicht doch keiner drin? :(

Kann ich mir definitiv nicht vorstellen. Bei meinem Wireless MS-Gamepad for Windows von Amazon war auch ein Empfänger dabei.
Gibt zwar auch einen Empfänger einzeln zu kaufen, der ist aber nur dafür da, um die vorhandenen 360-Controller am PC zu benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir definitiv nicht vorstellen. Bei meinem Wireless MS-Gamepad for Windows von Amazon war auch ein Empfänger dabei.
Gibt zwar auch einen Empfänger einzeln zu kaufen, der ist aber nur dafür da, um die vorhandenen 360-Controller am PC zu benutzen.

Genauso siehts aus. (Habe selber auch einen von Amazon)
Zur Not geht das Ding einfach wieder zum Händler.

Ok gut.

Solange NBA2K12 geht ist mir alles wurscht!

Hey Leute,

ja der Joypad ist da, jedoch wird er nicht vom Dongle erkannt, und auch von der Software nicht. Die Xbox Taste auf dem Joypad blinkt nur. Eine Ahnung was ich machen könnte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich schon probiert.. soll ich die MS Software Installieren?

Vorher hatte ich den PS3 Controller per MotioninJoy dran, könnte es daran liegen das nicht alle Treiber runter sind? Auf Geräte Manager ist nichts mehr drin

Dongle einstecken -> ! WARTEN ! bis der Treiber installiert ist -> Gamepad starten -> Verbindungsknopf bei beiden Komponenten gedrückt halten
Mich hat es bei ersten Verwenden des Gamepads auch Nerven gekostet. :wall:

MfG
fac3l3ss

Ja aber der will keine Treiber installieren.. das ist ja das Problem.. auch nicht von selbst..

Ok also jetzt habe ich es wie du es mir gesagt hast gemacht, fac3l3ss.

Windows hat die Treiber selber installiert, ohne die blöde Software, aber trotzdem will er nicht die Verbindung. Er blinkt immernoch. Sollte ich mal auf den Dongle drücken? Joypad hab ich schon probiert. Oder beide gleichzeitig?

Wie lange soll ich drücken?

Bei Geräten sagt Windows: XBOX 360 Wireless Receiver for Windows.

Zurück