Dancingsheep
PC-Selbstbauer(in)
Hallo ihr lieben,
Ich will mir nun endlich den xbox 360 wireless controller kaufen und hab diesen nun in schwarz gefunden der mir wesentlich besser gefällt als der weiße
Hab jetzt nur das Problem bzw würde gern wissen ob bei dem Schwarzen auch der usb Empfänger für den PC dabei ist, Laut Hardware versand schon aber irgendwie glaub ich das net so ganz
Also pad meine ich dieses hier
hardwareversand.de - Artikel-Information - Microsoft Xbox 360 Wireless Controller - Black
oder bei Amazon:
Xbox 360 - Controller Wireless Black Original: Amazon.de: Games
Bei Dem weißen Hier sieht man es ja eindeutig
PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, weiß: Amazon.de: Games
Hier nochmal die Mail vom Hardwareversand Typen
########################################################
Ich würde mir gerne für den PC einen Controller kaufen und mir wurde der XBOX 360 Wireless Empfholen.
Bei meiner suche im Internet bin ich nur auf den weißen gestoßen der einen Empfänger für den Computer beiliegen hat.
Nun ist meine Frage ob bei diesem Produkt auch ein Empfänger für den Computer beiliegt ?
Lieben Gruß
------------------------------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Exxxx-Jxxxxx Fxxxxx
Service-Center der
hardwareversand.de
Ps. finde die aussage nicht grade überzeugend
LG Sheep
Ich will mir nun endlich den xbox 360 wireless controller kaufen und hab diesen nun in schwarz gefunden der mir wesentlich besser gefällt als der weiße

Hab jetzt nur das Problem bzw würde gern wissen ob bei dem Schwarzen auch der usb Empfänger für den PC dabei ist, Laut Hardware versand schon aber irgendwie glaub ich das net so ganz

Also pad meine ich dieses hier
hardwareversand.de - Artikel-Information - Microsoft Xbox 360 Wireless Controller - Black
oder bei Amazon:
Xbox 360 - Controller Wireless Black Original: Amazon.de: Games
Bei Dem weißen Hier sieht man es ja eindeutig
PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, weiß: Amazon.de: Games
Hier nochmal die Mail vom Hardwareversand Typen
########################################################
Ich würde mir gerne für den PC einen Controller kaufen und mir wurde der XBOX 360 Wireless Empfholen.
Bei meiner suche im Internet bin ich nur auf den weißen gestoßen der einen Empfänger für den Computer beiliegen hat.
Nun ist meine Frage ob bei diesem Produkt auch ein Empfänger für den Computer beiliegt ?
Lieben Gruß
Sehr geehrter Kunde,
der Empfänger liegt auch dem schwarzen Kontroler bei.
Mit freundlichen Grüßen
Exxxx-Jxxxxx Fxxxxx
Service-Center der
hardwareversand.de
Ps. finde die aussage nicht grade überzeugend

LG Sheep