Xbox 360 - welche Games ? :)

UltraGraniat

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo PCGH Freunde !

Ich habe nun eine Xbox 360 und ne menge Zeit in den Ferien :ugly:

Nun brauch ich den Rat erahrener XBox Gamer !

Zu welchen SPielen wuerdet ihr mir raten?

Postet einfach mal paar Titel rein !

Also ich abe schonmal Halo ODST hier rumliegen und hatte es auch mit meinem Bruder im Co-Op Modus gespielt und muss sagen, dass dieses Alienbiest mit Keule echt unfair ist :D:D:D

Halo (Xbox Classics)
Halo 2 (Xbox Classics)
Halo 3
Halo Reach

Wars und ODST find ich nicht so überzeugend. Reach ist mMn der beste und neuste Teil

Gears of War 1&2, der erste Teil ist aber etwas besser.

@zotac:

1: geiles Bild :D:D:D:D

2: gears of war werde ich mir anschauen !

Momentan henge ich ja an Dantes Inferno, Mirrors Edge und Borderlands :D !

Halo-Reihe
Alan Wake
Red Dead Redemption
Forza
Project Gotham Racing
Street Fighter IV
Bayonetta
Vanquish
The Darkness
Castlevania
Eternal Sonata
Final Fantasy XIII
Dead or Alive 4
Lost Odyssey
...

Sollte erstmal reichen ;-)
Hab bewußt die Titel weggelassen, die's auch auf PC gibt. Die aufgezählten sind querbeet durch die Genres und auf jeden Fall fett =)

Ich habe nun folgende Games gezockt:

Halo ODST - naja, schwer find ichs schon und muss teilweise Missis bis zu 30x wiederholen weil irgendwelche rießen ALiens mich in one-hit Manier durch die gegend fliegen lassen :D

Assassinse Creed 2 - TOP, macht super Laune und ist ein Dauerkracher :)

Borderlands - Dank Bordelrands sind mein Bruder und ich ein Herz und eine Seele, im Splittscreen macht das Zocken gleich noch mehr Spaß!

Wolfenstein - Da ich mit falschen Erwartungen ranging und nichts von diesem Fantasygedönz halte, war der Spaß auch im Nu weg sobald die ersten Kristalle kamen.

Mirrors Edge - Der Spaß ist ebenso groß wie der Frust der aufkommt aber dennoch ein ebenso geiles Runnergame wie Assassinse Creed wo man einfach gerne durch die Stadt rennt !

Street Fighter VI - Klasse Abwechslung nach einem bösen Massaka in Borderlands oder mal schnell die Cousens, den Nachbarn und/oder die Freundin durch den Schlamm zu ziehen!
Und dank coolen Moves, breitgefächerter Charackterauswahl ein Game für Jedermann & Frau :D

Weitere Kurzkommentare zu meinen SPieleerfahrung kann ich auf Wunsch noch machen ;)

Lg. Ultra

Zurück