Xbox 360 tut nichts beim starten

cc213

Schraubenverwechsler(in)

Wenn ich die Xbox (Elite) anschalte, leuchtet der Anknopf der Konsole grün (nicht die LEDs herum), und die Leds auf dem Controller leuchten ebenfalls, sonst tut sich aber nichts, kein ROD oder sonstiges. Habe die Konsole mit Rod bekommen und nach Behandlung mit einem Heizluftföhn ging sie wieder problemlos. Dann während dem zocken hing sich das Spiel auf und es tut sich seit dem beim Anschalten nichts mehr. Die Lüfter der Konsole drehen sich und es ist zu hören, dass das Spiel kurz gedreht wird.
Habe es bereits mit anderem Netzteil probier und anderem HDMI/Scart Kabel, hat alles nichts gebracht. Was kann ich tuhen damit sie wieder startet?

Wenn ich die Xbox (Elite) anschalte, leuchtet der Anknopf der Konsole grün (nicht die LEDs herum), und die Leds auf dem Controller leuchten ebenfalls, sonst tut sich aber nichts, kein ROD oder sonstiges. Habe die Konsole mit Rod bekommen und nach Behandlung mit einem Heizluftföhn ging sie wieder problemlos. Dann während dem zocken hing sich das Spiel auf und es tut sich seit dem beim Anschalten nichts mehr. Die Lüfter der Konsole drehen sich und es ist zu hören, dass das Spiel kurz gedreht wird.
Habe es bereits mit anderem Netzteil probier und anderem HDMI/Scart Kabel, hat alles nichts gebracht. Was kann ich tuhen damit sie wieder startet?

Willkommen hier in unserem Forum.:-)
Klingt fast so als ob die XBOX 360 defekt wäre, eventuell durch den Transport, ist die vielleicht runter gefallen?

Wurde sie irgendeiner Hitze ausgesetzt (Heizung) ist irgend eine Flüssigkeit drüber gelaufen?:-o

Nein, habe extra darauf geachtet, dass die Xbox frrei steht, damit sie nicht überhitzt. Das einzige was ich gamcht habe, ist über Windows live ne neue Firmwarte runter geladen.

Habe die Konsole mit Rod bekommen und nach Behandlung mit einem Heizluftföhn ging sie wieder problemlos.

Dir ist aber schon klar das soetwas keine Dauerlösung ist, hast du sie gekauft oder geschenkt bekommen?
Ich würde mal sagen das dingen ist im Eimer.

hast du schon einmal was von einer garantie gehört falls die rechnung noch vorhanden ist kannst du sie bei microsoft einschicken durchschnoittliche garantie 2 jahre

Nein, leider keine Garantie mehr auf das Teil. Hab die Konsole geschenkt bekommen, genau wie 3 andere, die anderen laufen auch wider super.
Heut morgen hab ich die Konsole noch mal probiert und siehe da, sie geht wieder:D.
Danke an alle für eure Hilfe
MfG cc213

Zurück