Xbox 360 Slim kaufen

R

red089

Guest
Hallo Leute :)

ich werde mir vielleicht die Tage eine Xbox holen, meine Frage ist, ist das hier die aktuellste? : http://www.amazon.de/Xbox-360-Konso...D0O8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328625921&sr=8-1

Ich will sie mir primär zum Online zocken holen, habe gehört xbox live ist super, ist dies so? (Die 3 € im Monat wäre ich bereit zu inverstieren, falls es gut ist) Ich hab hier noch ne ps3 rumstehen, allerdings gefällt mir das online spielen überhaupt nicht, da ich mich sehr schlecht mit leuten unterhalten kann während des spielens, allerdings kenne ich eigentlich so gut wie keinen der ne xbox hat und online spielt :(.
Gibts spiele die ihr empfehlen könnt?

Also ich hab mir die Xbox im Dezember 2011 gekauft mein Kollege hat Sie in der ersten Januar woche 2012 gekauft wir beide zocken z.B. Fifa 12 macht laune...

was pflicht ist gear of war 3, was du halt machen kannst sind dir einfach Demos zuladen um einfach zu testen was dir zusagt so mach ich es auch...

Was auch noch ist wenn bei Amazon kaufst schau dir die Bundle Aktion von Amazon an vieleicht ist da ein Game dabei wo dir gefält bekommst 20 Rabatt Batman steht z.B. auf meiner Kaufliste für die Xbox...

Und bei der erstanmeldeung zu Xbox Live bekommst 1 Monat Gold kostenlos als wilkommens Geschenk

Ah ok, und wie schauts mit MW3 aus? Spielste das? Wie is es auf der Xbox? Auf pc kommts mir immer so ein bisschen laggy vor, vermutlich auch auf der Konsole oder? Weil des ja mit dem Host und so funktioniert.

Hätt aber schon gern ein COD auf der Konsole,jedenfalls auf der 360, ich glaub wird ja auf den rest portiert und auf der 360 entwickelt.

Ist die Slim nicht noch bei Saturn für 149 Euronen im Angebot ?

Habe meine Xbox Vorletzten Monat bestellt für damals noch 220 Euro + 12 Monate Live für 29€ (Bundle Angebot) die den Tag vorher auch noch 190 gekostet hat.. :motz: nur um dann zu erfahren das es ein paar Wochen später für 149 Angeboten wird.. :lol:

Ist die Slim nicht noch bei Saturn für 149 Euronen im Angebot ?

Habe meine Xbox Vorletzten Monat bestellt für damals noch 220 Euro + 12 Monate Live für 29€ (Bundle Angebot) die den Tag vorher auch noch 190 gekostet hat.. :motz: nur um dann zu erfahren das es ein paar Wochen später für 149 Angeboten wird.. :lol:

Nein, war schnell ausverkauft.

Wenn du Glück hast erwischst du noch ne alte. ;)
Die neuen sprechen auf den Glitch Reset Hack nicht mehr an.

Ne MW3 hab ich noch nicht gezockt auf der Konsole bin kein Cod Gamer mehr seit dem ersten MW Teil, zocke nur BF3 und da auf dem PC ich brauch eine Tastatur bei Shooter....

Ja die xbox 360 ist oft die lead Plattform bei den Games wo für alle Plattformen erstellt werden. Wie gesagt es gibt sogar eine Demo von MW3 so wie ich es im Kopf habe aber bin mir nicht 100% sicher.

Ne MW3 hab ich noch nicht gezockt auf der Konsole bin kein Cod Gamer mehr seit dem ersten MW Teil, zocke nur BF3 und da auf dem PC ich brauch eine Tastatur bei Shooter....

Ja die xbox 360 ist oft die lead Plattform bei den Games wo für alle Plattformen erstellt werden. Wie gesagt es gibt sogar eine Demo von MW3 so wie ich es im Kopf habe aber bin mir nicht 100% sicher.

Nein, es gibt nur eine Demo zu MW2. :daumen:

Mw3 macht auf der Box richtig Laune.

Hab mir die Xbox vor 2 Wochen bei diese Saturn Aktion gekauft inkl. crysis und forza3 + mw3.
Am Rechner macht ja kein Onlinespiel mehr so richtig spass, den Cheatern wird es einfach zu leicht gemacht...gerade was VAC betrifft....

Du kannst auch an der Xbox360 mit Maus und Keyboard zocken, ganz legal mit Xim3.

Wenn du interesse an Xim3 hast kannst mir gerne eine Pn schreiben für mehr Infos.

gruss
Bishop

So hab die Box nun daheim stehen, konnte sie aber nur kurz anschalten und dann hat sie irgendwelche updates gemacht, musste aber zur Arbeit.

Hab mich jetzt am PC im Xbox Live angemeldet.
Dazu noch Fragen:

Bekomme ich den 1 Monat Gold umsonst auch über die PC Anmeldung? Werde mich nachher im xbox live an der konsole anmeldung, hoffe einfach mal ich bekomm den monat.

Als ich mich auf der Website angemeldet hatte hat des ding mir einfach so nen gamertag gegeben, ich hatte nix eingestellt. Ist das normal?

Gamertag : (sehr komischer name)
SpiegelIowa1853

Meine Freundschaftsliste ist arg leer ^^ Gibts hier auch aktive Xbox spieler die eventuell mal lust haben mich zu adden und vll mal was zusammen zu spielen, bisher hab ich nur alan wake mitgekauft, wenns mir taugt hol ich mir auch noch andere spiele ;)

Jo hab ich gemacht Gamertag: RedBull089
:) Danke

Im Moment hab ich eigentlich nur Alan Wake (Bekanntlich ja kein Multiplayer), werd mir allerdings noch ein paar Multiplayer spiele holen. Die Frage ist was ist gut auf der Xbox ? Ist COD MW 3 "gut", habs nämlich aufn pc da is es n bisschen nervig, denke aber das es an der console mehr spaß macht.

Was hast du den für Spiele ?

Ah okay :)

Tony dir hab ich die Freundschaft angeboten glaub ich :)

Ich hab n kleines problem ^^ Und zwar spiele ich moment auch nen ganz alten kleinen röhrenfernseher (selten so hässliche Spiele gezockt, scheiß Fernseher)

Dann wollte ich eben im moment auf meinen Monitor Bildschirm spielen: http://www.amazon.de/Samsung-SyncMa...QZ8K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329395864&sr=8-1

Dieser hat nur DVI -.-, deshalb hab ich ein DVI zu HDMI kabel gekauft, geht auch allerdings bekomme ich ja keinen Sound -.-. Ich hab mir überlegt ob ich mir nicht ein Headset kaufe und nur über Headset spiele, doch welches dass ich auch anschließen kann -.-, gibt es Headsets die über USB laufen oder wie ist das allgemein bei der Xbox, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ohne ton macht das keinen Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dieser Anschluss Variante musst du entweder den optischen Ausgang benutzten für einen Verstärker oder die einen Adapter kaufen entweder amazon eBay oder so wo die beiden chinch Stecker raus kommen und diese mit Lautsprecher oder Headset verwenden :)
Aber ich schon angenommen ;)

Gibt es auch Headsets die sich über den Optischen Eingang anschließen lassen? Und das Mirko an den Contoller ?

Okay :D

Da kann ich dir leider nichts zu sagen, da ich mich mit dem Thema nicht beschäftigt habe :)
Frag mal im Sound und HiFi Forum ob die eine lösung haben wegen des optischen Eingangs :)

Zurück