XBox 360 Slim, filme aufspielen oder streamen???

Necro666201

Kabelverknoter(in)
Ja die Ùberschrift sagt ja schon alles :-) wie kann man filme (divx oder avi) auf die xbox aufspielen oder per usb stick streamen? Ruckelt dann der film?

die xbox kann einige formate einfach so abspielen, da ruckelt nichts.
und streamen vom pc geht mit "windows media center"

habe bei beiden möglichkeiten schon erfahrungen gemacht.

Ok, von der Grafik her sind die Konsolen ja gleich oder? Hab eine ps3...hab aber jetzt nen xbox controller am pc hängen und finde das der Controller extrem gut in der Hand liegt...hatte jetzt nur bedenken weil ich ja die ps3 auch als player benutze und ich von einem bekannten gehört habe dass das nicht geht

auf die ps3 kann man auch vom pc aus streamen.

aber die ganze streamingsache ist etwas umstädlich. wenn du es per wlan machen willst, gibt es oft übertragungsfehler.

das beste ist ein mediaplayer oder htpc um multimedia datein abzuspielen oder zu streamen.

Ja schon das denk ich mir, aber auf die ps 3 kann Man ja filme aufspielen...geht das an der xbox auch und welche Formate nimmt sie an

wenn man streamt,spielt die xbox alle formate ab. naja ist ja auch stream.
die xbox allein kann auch videos abspielen.
welche formate das waren weiss ich aber nicht mehr genau. musst mal googeln.
ist schon lange her bei mir

Also laut Wiki spielt die 360 Container: (AVI,WMV,MOV,TS), Codecs: MPEGE2-4 ab. WMV, AVI und WMV kann ich bestätigen.

MFG Dragon

Dragon70 schrieb:
Also laut Wiki spielt die 360 Container: (AVI,WMV,MOV,TS), Codecs: MPEGE2-4 ab. WMV, AVI und WMV kann ich bestätigen.

MFG Dragon

Kann man die Medien auch auf der Festplatte abspeichern? Weil falls nicht würde ich mir wahrscheinlich nur die 4gb Version kaufen...(Kann die platte ja höchstwahrscheinlich auch nachrüsten) & Kinect fetzt bestimmt auch

Ok, von der Grafik her sind die Konsolen ja gleich oder? Hab eine ps3...hab aber jetzt nen xbox controller am pc hängen und finde das der Controller extrem gut in der Hand liegt...hatte jetzt nur bedenken weil ich ja die ps3 auch als player benutze und ich von einem bekannten gehört habe dass das nicht geht

PS3 hat einen Bessere Grafikkarte aber dafür Xbox360 einen Besseren Prozessor.

MFG

Der Türke

Zurück