Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, von der Grafik her sind die Konsolen ja gleich oder? Hab eine ps3...hab aber jetzt nen xbox controller am pc hängen und finde das der Controller extrem gut in der Hand liegt...hatte jetzt nur bedenken weil ich ja die ps3 auch als player benutze und ich von einem bekannten gehört habe dass das nicht geht
wenn man streamt,spielt die xbox alle formate ab. naja ist ja auch stream.
die xbox allein kann auch videos abspielen.
welche formate das waren weiss ich aber nicht mehr genau. musst mal googeln.
ist schon lange her bei mir
Kann man die Medien auch auf der Festplatte abspeichern? Weil falls nicht würde ich mir wahrscheinlich nur die 4gb Version kaufen...(Kann die platte ja höchstwahrscheinlich auch nachrüsten) & Kinect fetzt bestimmt auch
Ok, von der Grafik her sind die Konsolen ja gleich oder? Hab eine ps3...hab aber jetzt nen xbox controller am pc hängen und finde das der Controller extrem gut in der Hand liegt...hatte jetzt nur bedenken weil ich ja die ps3 auch als player benutze und ich von einem bekannten gehört habe dass das nicht geht