Xbox 360: Preis und Release-Termin für Project Natal bekannt?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Xbox 360: Preis und Release-Termin für Project Natal bekannt?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox 360: Preis und Release-Termin für Project Natal bekannt? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Xbox 360: Preis und Release-Termin für Project Natal bekannt?
 
Xbox 360: Preis und Release-Termin für Project Natal bekannt?

bin mal gespannt wie wird :)
btw: wow noch niemand der geschrieben hat"warum muss ich auf pcgh artikel über konselen lesen":lol:
 
AW: Xbox 360: Preis und Release-Termin für Project Natal bekannt?

Wird bestimmt spannend. Mit Sicherheit gibt's das dann zunächst nur für die Xbox 360, aber eventuell wär das für manche Spiele am PC was. Tolle Geschichte!
 
AW: Xbox 360: Preis und Release-Termin für Project Natal bekannt?

War nicht mal die Rede davon, dass dieses Gerät auch für den PC erscheinen könnte?
 
AW: Xbox 360: Preis und Release-Termin für Project Natal bekannt?

Es war abzusehen, dass der Preis nicht allzu hoch ausfallen würde...das kann sich MS auch einfach nicht leisten.

Jetzt wo die PS3 Slim draußen ist, hat es die Xbox 360 noch schwieriger...
 
AW: Xbox 360: Preis und Release-Termin für Project Natal bekannt?

Das Ding wäre für mich der einzige Grund nochmal eine Konsole zu kaufen.
 
AW: Xbox 360: Preis und Release-Termin für Project Natal bekannt?

War nicht mal die Rede davon, dass dieses Gerät auch für den PC erscheinen könnte?

Ja, da hast du recht! Bill Gates erwänte mal, das es unwarscheinlich wäre solch ein Produkt nur für die Konsole auf den Markt zu bringen...

Er sieht die Anwendungsbereiche vielflätig und zum beispiel auch geeignet für Videokonferenzen....

Kann dir leider nicht mehr genau sagen wo das stand, meine aber das es auch hier zu lesen war.
 
AW: Xbox 360: Preis und Release-Termin für Project Natal bekannt?

soll 2010 oder 2011 nicht schon die nächste konsolengeneration rauskommen?
 
AW: Xbox 360: Preis und Release-Termin für Project Natal bekannt?

Mal hoffen, dass Sony schneller sein wird. Auf deren System bin ich echt gespannt. ^^
 
AW: Xbox 360: Preis und Release-Termin für Project Natal bekannt?

ich bin gespannt wie und ob natal den nun wirklich funktioniert :)
 
AW: Xbox 360: Preis und Release-Termin für Project Natal bekannt?

kann mir echt nicht vorstellen das die bedienung bei natal so einwandfrei laufen wird.
da wirkt das projekt mit den leuchtstäbchen bei der ps3 schon glaubwürdiger.
 
AW: Xbox 360: Preis und Release-Termin für Project Natal bekannt?

Mich interessiert brennend, wie sich Natal auf die Konsolenkompabilität zu Ego-Shootern und Strategiespielen auswirken wird - eventuell auch MMOs. Der bisherige Controller ist für diese Art Spiele ja absolut ungeeignet.

Nintendo Wii hat eine Steuerung, die hervorragend dafür geeignet gewesen wäre, diese beiden Genres erfolgreich auf dem Konsolenmarkt zu integrieren. Nintendo interessiert das aber nicht und sie "drucken" weiterhin Geld mit der 28. Auflage von Super Smash Rentnerparty. Sega hat kurz überlegt, aber die Idee sofort wieder verworfen, da sie auch eingesehen haben, dass die Zielgruppe der Wii nicht als "Gamer" im eigentlichen Sinn bezeichnet werden kann.

Es gibt soviele gute Konsolenshooter oder Spiele mit Shooterelementen (Killzone 2 z.B.) und für jedes andere bekloppte Drecksspiel wird mitlerweile ein eigener Controller mitgeliefert... Wäre ich Chef der Konsolensparte bei Microsoft oder Sony, ich würde mich auf die Entwicklung einer solchen Steuerung konzentrieren um namhafte Entwickler wie Blizzard ins Boot holen zu können und dem PC eine große Userbase abzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox 360: Preis und Release-Termin für Project Natal bekannt?

Kann mir gut vorstellen das es ende des Jahres kommt. Wird bestimmt wieder ein riesen kampf mit der PS3 da die auch so was ähnliches rausbringen. Hoffe mal das die das nicht versauen.
 
AW: Xbox 360: Preis und Release-Termin für Project Natal bekannt?

Also ich finds Schade, dass sowas nur für die Xbox360 angeboten wird. Es wäre doch nicht so schwer das auch auf den PC hinzubekommen. Oder ist so etwas schon in Planung?
 
AW: Xbox 360: Preis und Release-Termin für Project Natal bekannt?

ka, aber da MS grade verkündet hat das Proj. Natal wegen spaarmaßnamen auf die hardware berechnung per chip verzichtet und den ganzen krams per software berechnen lassen will, denk ich das wird
a) zu träge - input lag
b) umso genauer, umso mehr 'rechenapazität' nötig für die software daher ->
c) zu rechenintensiv (für ne xbox360) die bei manchem aktuellen spiel schon probs hat ..

naja, bis dato fand ich natal recht vielversprechend, nich unbed. bahnbrechend aber nett, aber als softwarekrücke denk ich mal das das konzept nix taugen wird, naja ma weihnachten wieder schauen (falls ich mich dann noch an den krams erinnere)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox 360: Preis und Release-Termin für Project Natal bekannt?

ich will ne klassische konsole, keine weiteren rumfuchtelcasualkonsolen
 
Zurück