xPsyGamerx
PC-Selbstbauer(in)
Habe noch eine defekte Xbox 360 rum liegen. Motherboard leider defekt und wegen einem Fehler beim Reflow wurde dank eines Kurzschlusses die GPU zerstört (richtig mit Rauch und schmauchspuren .. noch nie sowas gesehen).
Habe zwar Ersatz gefunden, eine zweite Konsole wäre aber bestimmt ganz praktisch.
Wer vielleicht noch eine Konsole mit Online-Ban hat oder ein funktionierendes MB hat, kann sich ja bei mir melden. Wichtig wäre, dass entweder ich das dazugehörige DVD-Laufwerk bekomme oder den DVD-Key. Am besten wäre, wenn zuvor ein LiteOn oder BenQ Laufwerk verbaut worden ist.
Gruß
Psy
Habe zwar Ersatz gefunden, eine zweite Konsole wäre aber bestimmt ganz praktisch.
Wer vielleicht noch eine Konsole mit Online-Ban hat oder ein funktionierendes MB hat, kann sich ja bei mir melden. Wichtig wäre, dass entweder ich das dazugehörige DVD-Laufwerk bekomme oder den DVD-Key. Am besten wäre, wenn zuvor ein LiteOn oder BenQ Laufwerk verbaut worden ist.
Gruß
Psy