PCGH_Willi
President Tiefel
moin moin,
wollte mal fragen, was ne xbox 360 mit überhitzungsproblemen, nem leicht zerfetzten kabel am netzteil
und ohne festplatte wert ist
(fat ohne hdmi) außedem sind die lüfter extrem laut.
MfG: Willi
wollte mal fragen, was ne xbox 360 mit überhitzungsproblemen, nem leicht zerfetzten kabel am netzteil
und ohne festplatte wert ist
(fat ohne hdmi) außedem sind die lüfter extrem laut.MfG: Willi
, wurde eintstaubt