Xbox 360 Laufwerk liest spiele nur als DVD

PCGH_Willi

President Tiefel
Moin moin,

Ich hab heut nachmittag 4 kaputte xbox 360 bekommen. mittlerweile laufen 2 stück wieder, aber irgendwie erkennt das laufwerk spiele nur als dvds O.o (hab 4 laufwerke und 5 spiele ausprobiert)

ich hab noch ne relativ alte software version drauf, des sollte aber eigentlich egal sein...

hat jemand ne ahnung was da schief läuft?:ugly:

MfG: Willi Tiefel

Zuletzt bearbeitet:
Entweder Laufwerk flashed ( falsch ) oder irgendein Key nicht in der Firmware oder das Laufwerk hat einen weg.
Was passiert wenn du die Box ausschaltest & mit dem Laufwerk Auf/Zu Knopf startest?

Ließt sie normale CD's / DVD's `?

greetz

wenn ich se mit dem knop starte isses trotzdem so

hab immo kein netzteil, bekomm ich erst nächste woche mit der 5ten deswegen weis ich net ob se normale dvds ließt, weil ichs net probiert hab.

es kommt ne meldung: lgen sie die dvd in die xbox konsole ein, wenn ich auf dvd abspielen gehe...

naja ich denk nicht, dass 4 laufwerke gleichzeitig kaputt sind O.o

kann man das mit dem key nicht umgehen? (falls es das sein sollte) und ohne hardmod falls möglich :D

der typ der mir die verkauft hat, hat alle als ROD ausgeschrieben, die beiden die ich wieder repariert hab, sind einfach nur überhitzt... ansonsten weis ich nix genaueres...

Key weg -> Kannst knicken.
Ja das hat er taktisch gemacht , RoD -> tot "angeblich"
Du hast sie zum Leben gebracht , aber davor wurden die Dinger als Flash/Moddingopfer benutzt.... :D

Key ist immer für die Konsole. Ist der weg , bekommst du nie einen.
Einmal weg , immer weg :D#

P.S : Ne , der war nur fürs Laufwerk. Höchstens ist das LW futsch!

ja aber wo steht der normal, warscheinlich hab ich den auch noch :P an den boxen selber wurde nie was gemacht. laut verkäufer... Ich mein, wenn n modder ne xbox hätte, die überhitzt würde er der in 5 min hin bekommen und die nicht verkaufen/schenken

Der ist im Chip gespeichert. Wenn du eine CFW aufs Laufwerk machst musst du den Key erst auslesen & in die CFW einfügen & flashen. Manche vergessen das , dann hat man den Salat :D

is keine cfw, is ne standart software, außerdem wurden die boxen vorher nicht geöffnet, da sogar noch das microsoft siegel drauf war ;)

ok hat sich erledigt, ich hab das laufwerk von der ffflaschen xbox drinen gehabt :ugly::lol:jetz funzt alles. danke für deine hilfe ;)

Zurück