xbox 360:kein bild auf hdmi

MetallSimon

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
also ich hab meine xbox 360 am pc monitor über hdmi angeschlossen.nachdem ich vorhin einen hd film kuken wollte stand da,dass der bildschirm nicht richtig eingestellt ist.dann hab ich im menü von der xbox 360 folgendes umgestellt:diese automatische bildschirmerkannung hab ich umgestell(ich weiß aber nich ob ein oder aus).dann musste die xbox 36ß0 neustarten und es kam kein bild mehr.am bildschirm steht nicht "no signal" sonder das bild ist einfach schwarz.wenn ich nur das normale kabel anschließe und an fernseher,dann gehts.
 
TE
TE
MetallSimon

MetallSimon

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
naja am bildschirm gehts nichtmehr und ich hab keine anderen hdmi-geräte um das zu testen.der ferseher ist nen röhrenferseher und die xbox is halt dann mit gelben cinch stecker angeschlossen.aber hdmi geht am pc monitor irgendwie nichtmehr.vorher hat das am monitor immer einwandfrei funktioniert.
 
TE
TE
MetallSimon

MetallSimon

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
aso ich kann den eingang und ausgang leider nicht vertauschen.das ist ein hdmi auf dvi-kabel.ich werd dann mal die box reseten oder so.
 

msix38

BIOS-Overclocker(in)
Also, ich habe vor meine XBOX 360 mit dem Monitor per HDMI->DVI Adapter anzuschliessen. Aber als ich es angeschlossen habe, stellte ich fest, dass ich nur ein Bild habe, jedoch kein Ton. Ich habe alles unternommen, wie zB. Lautsprecher am Monitor anschliessen..
 
TE
TE
MetallSimon

MetallSimon

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
also ich hab einfach von dem originalen kabel die hülle abgemacht und dann von dem kable halt den ton angeschlosse.dashat immer super geklappt.
 
Oben Unten