Xbox 360 Kauf??

Ich selbst würde mir ne PS3 holen. Aufgrund des Laufwerkes und Live.
Ich würde es eute so machen. Habe selbst ne XBox360.

Im Moment gibt es nur die Arcade (die übrigends jetzt 512mb hat;)) und die Elite (120gb). Die mit 60gb (Premium?) ist ja eingestellt worden und die Super-Elite war limitiert.

grüße, Railroads

zur ps3 muss man sagen das der blu ray player nicht der kaufgrund sein sollte da der so viel strom braucht wie 3 normale player und das laufwerk laut ist.

falls du mal vorhast die konsole zu modden fällt die ps3 raus weil man da die sofware downgraden muss und sie so nicht mehr online nutzbar is . bei der xbox geht das nachm modden immer noch.

dafür is (bis jetzt) online bei der ps3 gratis und bei xbox muss man zahlen. microsoft hat aber wiederum das besserer onlineangebot.

also ps3 kaufe ich mir eh nicht, da ich Halo 3 spielen will und viele freunde von mir haben eine 360!!

Der Kauf einer XBox360 macht auf jeden fall noch sinn! Auf wenn wie gesagt der Zenith so langsam überschritten wird, wirst du mit dem Teil garantiert noch lange spaß haben! Das Spieleangebot ist schlicht überwältigend (wenn die vielen richtig coolen Arcade-Titel bedenkt) und die Community-Möglichkeiten sind richtig super! Wermutstropfen ist in meinen Augen einzig der Kostenpflichtige Multiplayer-Part (ne Goldmitgliedschaft kostet rund 60€ das Jahr, aber du hast auch mit der kostenlosen Silber-Variante zugang zu allen Addons, Demos, Film-streaming-Angeboten usw.). Und mit Project Natal kommt vielleicht sogar das Wii-Prinzip in guter Grafik demnächst in die Wohnzimmer!

mhmm, und wann ist die E3? ach und ich habe in geizhals.at/deutschland gesehen, dass es verschiedene 360-Varianten gibt:

-Arcade
-CoreSystem
-ne normale
-Elite
-SuperElite

Was ist da der Unterschied??

E3 ist Mitte Juni, die Elite ist schwarz, hat HDMI und eine 120GB HDD, die Arcade (weiß) hat keine HDD, das Coresystem (weiß) sollte die alte Box mit 20GB sein, die normale ist die alte Premium (weiß), wurde letztes Jahr aus dem Sortiment genommen (60GB HDD), und die SuperElite ist eher eine Sondernummer von November letzten Jahres mit 250GB HDD, 2 Controller, HDMI und in schwarz.

Wenn du die Spiele nicht installieren willst, dann kannnste die Arcade nehmen, ich selbst hab die Premium mit 60 GB , soviel braucht man nicht^^

Wie bereits sagtest, wenn man nicht installieren will und wenn man keine DLCs oder was auch sonst lädt, sonst kann es eng werden.

Das glaube ich dir sofort, nur rede ich nicht von Modern Warfare, sondern von dem alten anspruchslosen Most Wanted ... :D

MfG, boss3D

Wer spielt denn den Kram? ;)

Alos das lauteste is auf jeden Fall der Lüfter^^

Das LAufwerk ist lauter, wenns zugriff auf die DVD nimmt, dann geht die Welt unter. :ugly:
Andererseits hätte Microsoft auch ruhig 10 Cent mehr in einen besseren Lüfter investieren sollen. ;)

einfach ne fette digitalsuround anlage kaufen udn die voll aufdrehen schon is die box flüsterleise ;)

:D

ich hab selbst ne xbox und muss schon sagen das sie ziemlich laut ist, daraus mach ich kein geheimnis, aber wenn man spielt ist es nicht mehr sooo schlimm; wär natürlich schöner ne wassergekühlte xbx zu haben :ugly:

Nene...Thema war, ob Xbox 360 oder nicht ;)

Ich denke einfach, dass Microsoft die 10ct bei den Lüftern gespart hat, weil sie genau wussten wie laut wir den Fernseher beim Zocken haben.

Leider haben sie dabei ganz die Leute vergessen, die natürlich ohne Sound spielen und dann die Xbox hören.

EDIT: Ich habe mir andere Lüfter eingebaut und hinten das Blech rausgeschnitten, damit es weniger Luftverwirbelungen gibt (Box ist vom Nov. 2006). Ich finde die Xbox hat jetzt eine viel angenehmere Lautstärke.

Würde sie immer wieder kaufen!

Zurück