Xbox 360 Kauf??

Preisi

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi, ich wollte fragen, ob sich der Kauf einer 360 überhaupt noch lohnt, da ich keine Lust habe, mir die Konsole zu kaufen und sobald ich sie hab, schon das Nachfolgermodell draußen ist, so wie es mit meiner GameCube von Nintendo war...

Deswegen die Frage an euch: Lohnt es sich noch?
 
Die Xbox 360 hat laut MS gerade Halbzeit. Du kannst also von mind. 4 - 5 weiteren Jahren ausgehen, bis das Nachfolgermodell kommt. In der Zwischenzeit erscheint auf jeden Fall Project Natal und vielleicht noch mehr (*hust* BR-Laufwerk *hust* *hust*) ... ;)

MfG, boss3D
 
Die Elite kostet jetzt 200€, selbst wenn in 2 oder 3 Jahren eine Neue käme, hättest du ein super Geschäft gemacht!
Werd mir wohl auch bald eine holen, da eine neue Grafikkarte mind. genausoviel kostet, aber net so lange halten wird!
 
Also ich bekomme morgen ein HDMI Kabel für meine 360 , werde dann GTA 4 auf Full HD zocken, und kann euch dann manl sagen was es fürn Unterschied macht :P

Also ich persönlich muss sagen dass sie echt laut ist, also nachtsüber anlassen und pennen is nich^^

Meine Meinung: Wer viele Spiele spielt und richtig zocken möchte solll sich nen PC kaufen
Wer nicht die Volle Bildqualität haben brauch, und nur zwischen durch Spielt, ist die XBOX 360 das richtige
 
wer lässt denn seine konsole beim pennen an O_O


aber mal ehrlich um auf den gamecube zurückzukommen...als du den gekauft hast, und kurz darauf das nachfolgemodell erschienen ist, hat der superteure 100 euro damals gekostet....
 
wer lässt denn seine konsole beim pennen an O_O
Habe ich mich auch gerade gefragt ... :what:

Zur Lautstärke kann ich nur sagen, dass diese, warum auch immer, von Spiel zu Spiel variiert (zumindest bei meiner Jasper). In GTA IV, Mass Effect und Burnout Paradise ist meine Xbox 360 kaum lauter, wie ein Durchschnitts-PC, aber in NfS Most Wanted dreht die auf, dass man meinen könnte, ich würde staubsaugen. Das verstehe, wer kann.

MfG, boss3D
 
Dafür gibts zwei Gründe.
erstens kanns am Laufwerk liegen, dass das Game ständig aufs Laufwerk zugreift (egal ob das Game dabei auf die interne Festplatte installiert ist) und zweitens, dass die Box belastet wird und der Lüfter stärker läuft.
Man sollte den Unterschied aber hören können.
 
Ich habe kein einziges meiner Spiele auf die interne HDD installiert, also muss bei JEDEM meiner Spiele auf den Datenträger im Laufwerk zugegriffen werden und du willst doch nicht etwa sagen, dass MW die Hardware stärker belasten würde, als beispielsweise GTA IV?! ;)

MfG, boss3D
 
Also preislich machst du nichts verkehrt. Die nächste Konsole wird sicherlich erst in 3 - 5 Jahren kommen. Da MS jetzt Natal bringt werden die sicherlich nicht nächstes Jahr was neues vorstellen, das wäre blödsinn. Sony bringt auch nichts, die sind mit der PS3 immer noch nicht in der Gewinnzone. Da müsstest du dir keine Sorgen machen, aber: Warum sagst du du willst dir keine Konsole kaufen wenn in 2 Jahren eine neue kommt? Du weißt schon das die Xbox 360 seit Dezember 2005 auf dem Markt ist, hat also technisch schon was auf den Buckel. Wenn du es nicht eilig hast mit dem Kauf dann warte doch noch bis zur E3, da wird MS wahrscheinlich eine Slim-Variante vorstellen, falls das für dich interessant ist.
 
mhmm, und wann ist die E3? ach und ich habe in geizhals.at/deutschland gesehen, dass es verschiedene 360-Varianten gibt:

-Arcade
-CoreSystem
-ne normale
-Elite
-SuperElite

Was ist da der Unterschied??
ich denke zwar, dass ich am ehesten die Elite bzw. die SuperElite kaufe, da preislich keine großen unterschiede vorhanden sind, aber das würde mich schon interessieren...
 
Also CoreSystem und SuperElite sagt mir nix

Aber die Arcade hat "nur" glaube 256 Megabyte Speicher
Die normale hat 60 Gigabyte

Die Elite ist in schwarz, und hat 120 GB Speicher
Die hat glaube sogar noch nen zweiten Controller dabei
 
aha also im internet steht nichts von einem zweiten controller... ich hab mich mal erkundigt:

die superelite hat ne noch größere festplatte (250GB statt 120!!)
vllt. ist noch was anders, keine ahnung!?

coresystem hab ich jetzt garnicht geguckt...
 
^^ Das sind dann wohl alles nur noch Restbestände. In Zukunft wird es nur noch die Elite und, wie schon erwähnt, vielleicht bald eine Slim geben ...

MfG, boss3D
 
die core hat nichts keine festplatte kein hdmi und kabelgebundene controller. die elite hat 120gb festplatte, hdmi , wireless controller und nen headset dabei

die weise pro is dazwischen aber lohnt sich net. ich würd die wenn dann die elite raten oder noch warten.

btw wenn du vor hast viel dran zu zocken würd ich mir eher noch gedanken über nen tv machen. nen kumepl hat ne 80er röre und ne elite das sieht teiweise aus wie ne ps2 grafik. wenn der die elite an meinem 42" fullhd plasma anschließt kommen ihm immer die tränen :)
 
Muss Areos zustimmen auf Röhren Bildschirm zocken geht einfach nicht, du musst am besten nen FullHD haben
 
Zurück