Xbox 360 ist die Konsole mit der höchsten Fehlerrate

AW: Xbox 360 ist die Konsole mit der höchsten Fehlerrate

Meine Xbox lief nen ganzen Monat einwandfrei, bis ich se wieder zurückgeschickt hab, da es mir die Spiele auf der Konsole nicht wert waren - zu schlechte Grafik und ich wollte eigentlich etwas für Spiele, dass ich nicht mehr groß aufrüsten muss. Jetzt hab ich halt nen etwas mehr als wie die Xbox gekostet hat in den PC gesteckt und siehe da, die Spiele sehen wesentlich besser aus (das Flimmern hat mich am meisten aufgeregt, da hat man schon nen FullHD LCD und dann nur hochskaliertes Zeug).

(Amazon hatte da das 14tägige Rückgaberecht bei Käufen im Dezember bis zum 31.01. verlängert...
 
AW: Xbox 360 ist die Konsole mit der höchsten Fehlerrate

Nur blöd, dass es keine schwarze Premium Xbox mit 120GB HDD gibt.

Ich besitze eine Xbox ohne HDMI aus dem Jahre 2006 und bin mit der noch immer zufrieden, habe bei mir andere Lüfter eingebaut und eine 250GB HDD draufgeklatscht...läuft alles ohne Probleme.

Auch in meinem Bekanntenkreis gab es weder eine defekte Xbox noch eine defekte PS3 oder Wii. Erwähnenswert ist vllt nur der DS Lite meiner Schwester, bei dem von einem Tag auf den anderen auf einmal der Touchscreen nicht mehr vollständig reagierte.

@Dennisth & slayerdaniel
Bin ganz eurer Meinung


Ja sorry, hab nachgeschaut das dumme Ding heißt Elite :D wo ich hab.
Habs net so mit den Namen.
Meisten is ja Premium :lol: oder sowas in der art in Produktnamen.
 
AW: Xbox 360 ist die Konsole mit der höchsten Fehlerrate

Also meine Xbox 360 hat erstaunlich lange gehalten. Hatte meine seit dem Release bis Sommer 2009. Allerdings hatte sie gleich am Anfang nach einem Monat den Rod, was aber kein allzugroßes Problem war: > eingeschickt > nach nen paar Wochen zurückbekommen und jahrelang fehlerfrei. Insofern kann ich mich zumindest nicht beklagen.
 
AW: Xbox 360 ist die Konsole mit der höchsten Fehlerrate

Ja meine läuft auch seit 2006 ohne Fehler. Abgesehen von 2-3 Freezes in den letzten Jahren.
Die XBOX eines Kumpels von mir hatte vor 1 1/2 Jahren einen ROD. Aber weitere bei uns in der Gegend sind mir nicht bekannt.
 
AW: Xbox 360 ist die Konsole mit der höchsten Fehlerrate

Ein unverzeihliches Zeugnis für Microsoft. Ich finde die Box natürlich gut, aber die Ausfälle damals mussten nicht sein. Bei Sony das Gleiche. Wenn ich eine Konsole kaufe dann bin ich auf den Hersteller angewiesen und da muss alles laufen. `nen PC kann ich reparieren wenn der kaputt geht, aber eine Konsole doch nicht (genau wie beim Notebook). Also MS, Sony & Nintendo, bitte wieder mehr Qualität.
 
AW: Xbox 360 ist die Konsole mit der höchsten Fehlerrate

Ein unverzeihliches Zeugnis für Microsoft. Ich finde die Box natürlich gut, aber die Ausfälle damals mussten nicht sein. Bei Sony das Gleiche. Wenn ich eine Konsole kaufe dann bin ich auf den Hersteller angewiesen und da muss alles laufen. `nen PC kann ich reparieren wenn der kaputt geht, aber eine Konsole doch nicht (genau wie beim Notebook). Also MS, Sony & Nintendo, bitte wieder mehr Qualität.

Von Sony und Nintendo hab ich aber eigentlich nicht viel über Defekte Konsolen gehört. Bei der PS3 kam es allerdings in geringer Anzahl zu Laufwerksproblemen.
 
AW: Xbox 360 ist die Konsole mit der höchsten Fehlerrate

Bei Sony gibt es ja wohl noch dieses Yellow Ring of Death oder so, allerdings nicht in dem Ausmaß wie bei der Xbox. Nintendo hat eigentlich nur ganz wenige Ausfälle. KAnn man also drüber hinweg sehen.
 
Zurück