[Xbox 360 Games] Frage zu den Sprachen

B

boss3D

Guest
Hi!

Ich möchte mir in naher Zukunft Dragon Age Origins und eventuell Mass Effect 2 kaufen.

Da ich die Games aber auf jeden Fall in Englisch spielen will, stellt sich mir gerade folgende Frage: Soll ich einfach die UK-Versionen kaufen, oder enthält auch die Deutsche Version sowohl Deutsche, als auch Englische Audio Dateien, wie das bei PC-Spielen der Fall ist? (Wenn ja, wie stelle ich Englisch ein? Installieren gibt es auf der Xbox ja nicht.)

Auf jeden Fall möchte ich beide Games uncut und Englisch muss auf jeden Fall als Sprache dabei sein. Deutsch ist mir egal.

Danke für baldige Antworten.

MfG, boss3D

^^ Ok, danke für den Link.

So, wie ich das sehe, gibt es immer nur Deutsch ODER Englisch. :ugly:

Bleibt mir also nichts anderes übrige, als jeweils die UK-Version zu holen. Der Schmarren damit ist nur, dass alle kleinen Läden nur innerhalb UK versenden und Amazon UK nur Kreditkarten als Bezahlungsoption akzeptiert.
Ein einziger heimischer Shop hat z.B. Dragon Age zwar gelistet, aber für ~ 60 € exkl. Versand kann ich auch verzichten, wenn ich bedenke, dass man es in UK für knapp die Hälfte bekommt ...

MfG, boss3D

^^ Ich habe keine Kreditkarte. Sonst könnte ich es ja auch gleich bei Amazon UK bestellen ...

MfG, boss3D

na siehste ma =D dann haste doch das eigendliche problem erkannt. zeit für eine kreditkarte. ^^ musste ja mittlererweile nichtmal mehr für zahlen.

^^ Ich habe keine Kreditkarte. Sonst könnte ich es ja auch gleich bei Amazon UK bestellen ...

MfG, boss3D

Tjoa was soll man dazu nun sagen ?
War ja nur die rede von möglichst billig und englisch aber nie was von den Bezahlmethoden.
Fakt ist nunmal wenn man im Ausland einkaufen will meist nicht um eine KK seis nu richtige oder Prepaid rum kommt.

Erwähnt habe ich es schon in Posting #3 (indirekt), dass eine Kreditkartenbezahlung ein Problem darstellt. Ich werde einfach warten, bis ein österreichischer Shop die UK Version zu einem vernünftigen Preis (~ 30 €) hat ...

MfG, boss3D

Zurück