Xbox 360 - Beste Plattform für Call of Duty: Black Ops?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox 360 - Beste Plattform für Call of Duty: Black Ops? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xbox 360 - Beste Plattform für Call of Duty: Black Ops?

Wenn man auf "Treppen" und niedrig auflösende Texturen steht ist die XBOX 360 sicher Platz 1 ;)

AW: Xbox 360 - Beste Plattform für Call of Duty: Black Ops?

da sieht man mal mit der Aussage wie auf den PC Spieler geschi*en wird:daumen2:

Ausserdem einen Shooter mit Gamepad spielen ist wie ein Ferrari mit einem Trabi Motor zu fahren:ugly:

Totaler Schwachsinn ist das :what:
Ich könnte es mir nicht mal vorstellen auf einem Controller Shooter zu spielen.

Grüße
SanjiWhite

Totaler Schwachsinn ist das :what:
Ich könnte es mir nicht mal vorstellen auf einem Controller Shooter zu spielen.

Grüße
SanjiWhite
Finde Shooter mit nem Gamepad an der Konsole (PS3 60GB, CoD MW2) geht sogar, dachte auch anfangs, "das wird nie gehen, in dem Wort Shooter steckt PC ja quasi schon mit drinn", wurde aber schnell vom gegenteil überzeugt.
Gut, bisschen Einarbeitung hats gebraucht, aber wenn die Hürde überwunden ist, machts verdammt viel spaß, schon allein wegen dem Bequemlichkeitsfaktor.

PS: Zocke MW2 trotzdem noch nen bisschen lieber am PC (Grafik, gewohnte Steuerung)

Ich bin auch der meinung das man Shooter sehrwohl auch auf gamepads spielen kann!
Natürlich braucht es ein wenig Übung bis man´s drauf hat.

Ich bin auch der meinung das man Shooter sehrwohl auch auf gamepads spielen kann!
Natürlich braucht es ein wenig Übung bis man´s drauf hat.

Um mal beim Ferrari-Beispiel zu bleiben :ugly:, man kann auch mit nem Ferrari ausschließlich in 30iger Zonen rumfahren, nur ist das eben nen bisschen :stupid:.

also wenn ich mal bei jemand anderem an der PS Shooter spiele dann zeigt mir das immer wieder wie langsam die Bewegungen sind!
keine Frage: es geht...
aber bis man sich umgedreht hat um den Gegner hinter sich zu erschießen hat man schon 3 Kugeln im Rücken.

PC Bleibt immer das Beste, Wie kann man überhaupt Ego-Shooter für Konsolen mitendwickeln. :(

Pc ist immer das beste, und wird immer das Beste Bleiben. LoL

Also ich habe ja selber ne Xbox360 und finde darauf kann man nur Rennspiele, Fightspiele und andere Funspiele zocken.

Wenn man mal mit paar Kumpels Smackdown, Fifia oder so spielt macht das mehr Spaß als über den PC.

Aber Shooter spiele ich lieber auf dem PC, auch schon deshalb wie gesagt der besseren Details und Online macht es auch mehr Spaß da man so viel besser ziehlen kann als mit dem Gamepad.

Ich sehe Konsolen eher als Plattform für lokale Mehrspielerrunden mit 4 Spieler, da das einfach mehr Spaß macht mit mehreren in einem Raum zu spielen. Und da achtet man dann bei so Funspielen nicht SO auf die Details.

Es kommt immer drauf an ob man WILL oder NICHT.. hab auch eine und es geht wenn man WILL, klar als PC Zocker ist es bisschen ungewöhnlich da einem die agilität fehlt und das Aiming nicht mehr so klappt, aber ein kleinen Vorteil hat man... Man kann die Englishe version Zocken und hat keine CHeater...

Es kommt immer drauf an ob man WILL oder NICHT.. hab auch eine und es geht wenn man WILL, klar als PC Zocker ist es bisschen ungewöhnlich da einem die agilität fehlt und das Aiming nicht mehr so klappt, aber ein kleinen Vorteil hat man... Man kann die Englishe version Zocken und hat keine CHeater...

Klar geht es, wenn man WILL, aber wieso SOLL man WOLLEN?

Man kann auch die englische Version am PC spielen (vpn tunnel ;)) und cheater gibts auch auf der Xbox 360 und ja ich hab ne Xbox 360.

wie willst du mit ner JTag Xbox360 online kommen und cheaten oder besser wie mit einer orginalen... das mußt du mir mal zeigen?

Also mit deinem Ger erstellten Steam account über vpn tunnel weiß ich nicht, mit nem über vpn extra erstellten uk steam account ok... aber jedes mal übern vpn tunnel... dann noch der Ping, lass mal stecken. Wenn dann geht noch die At Version klar. Ich denke ich werde es mir aufm Pc zulegen, die At version versteht sich.

also wenn ich mal bei jemand anderem an der PS Shooter spiele dann zeigt mir das immer wieder wie langsam die Bewegungen sind!
keine Frage: es geht...
aber bis man sich umgedreht hat um den Gegner hinter sich zu erschießen hat man schon 3 Kugeln im Rücken.
versuch mal die Empfindlichkeit hoch zu stellen dann bist du fast gleich schnell wie am pc und die Joysticks und Trigger der Ps sind auch um Welten schlechter als die der Box

wie willst du mit ner JTag Xbox360 online kommen und cheaten oder besser wie mit einer orginalen... das mußt du mir mal zeigen?

Wie das geht weiß ich nicht, meine Konsole ist nicht umgebaut und cheaten zu ich auch nicht. Aber kannst ja einfach mal bei Google Xbox 360 Call of Duty cheater eingeben, dann weißt du das da ordentlich gecheatet wird.

Also ich hab COD World at War auf der PS3 gezockt und habe das spielverhalten auch nicht so gefeiert, was aber sicherlich nur ne übungssache ist. (Hat mich aber schon 2-3 Wochen gekostet mal vernünftige stats zu haben xD) Ist halt nur ne skillsache,den wir PC-Zocker wohl nicht haben :D
Aber die Xbox-360 ist definitiv nicht die beste Plattform für BO das ist natürlich der PC (keine Frage).
Was mich aufregt ist, dass schon jetzt exklusive Xbox-DLCs angekündigt sind. Das ist doch wirklich ekelhaft.
Zu der ganzen Cut/Uncut- Geschichte:
Ich wohn in Holland und hier kommen immer die ungeschnittenen UK versionen auf den Markt.
CoD ist sogar ab 16 gelistet haha

Wie hier alle die auf Gamepads schimpfen obwohl sie sicher noch nie Länger als ne Halbe Stunde damit gespielt haben ist schon jämmerlich :schief:
Und Cheaten geht auf der Xbox leider ganz leicht, brauchst nur nen USB Stick und n paar Datein ausm Inet :(
Cheater werden aber mit ziemlich hoher Sicherheit gebannt, was das ganze weniger schlimm macht

Wie hier alle die auf Gamepads schimpfen obwohl sie sicher noch nie Länger als ne Halbe Stunde damit gespielt haben ist schon jämmerlich :schief:

Ich gebs zu nach etlichen Versuchen kann ich immernoch kein Shooter per Gamepad spielen. Find persönlich die Kombination Tastatur/Maus einfach besser und da ich seit Unreal 1 aufm PC Shooter spiel wird sich das wohl auch nichtmehr ändern.

Ich versuche Shooter seit Duke Nukem auf dem PC zu zocken und es geht garnicht. Der 360 Controller ist das Beste was man da bekommen kann.

Ich versuche Shooter seit Duke Nukem auf dem PC zu zocken und es geht garnicht. Der 360 Controller ist das Beste was man da bekommen kann.

Welch Ironie! :schief: Wer mir ernsthaft erzählen möchte, dass man Shooter auf ner Konsole besser spielen kann, kann getrost ignoriert werden...ist nämlich eine Aussage fernab jeglicher Realität. Shooter brauchen Reaktion und Präzision...wo bitteschön findet man sowas bei einer Konsole?

Zurück