AW: Xbox 360 - Beste Plattform für Call of Duty: Black Ops?
Welch Ironie!

Wer mir ernsthaft erzählen möchte, dass man Shooter auf ner Konsole besser spielen kann, kann getrost ignoriert werden...ist nämlich eine Aussage fernab jeglicher Realität. Shooter brauchen Reaktion und Präzision...wo bitteschön findet man sowas bei einer Konsole?
Wenn mans nicht kann sollte mans vielleicht lassen
ich HABE shooter auf der 360 gezockt und es ist einfach nur grauenhaft im vergleich zum PC
allein schon das umständliche aiming ist ein grund dafür shooter nur auf pc zu zocken
Du hast vielleicht 5 Tage mal jeden Tag ne Stunde oder so gespielt, mehr kanns nicht gewesen sein sonst würdest du hier nicht so nen stuss schreiben. Sry aber das klingt für mich als ob du einfach nur was schreibst um was geschrieben zu haben, hat nämlich nicht den Geringsten hang zu Realität...
shooter mit controller zocken entspricht dem senioren modus. alles dauert doppelt so lange und macht deswegen auch nicht mehr spass.
Bist du zu schwach den Stick weiter als 1mm zu bewegen oder hast du zu wenig Feingefühl um die Sticks richtig zu bewegen? Beides Übungssache
Dazu kann man eigentlich nur eins sagen....NOOB .
Ein Ego-Shooter gehört auf den PC und nicht auf diese Schrott Dinger ohne den Hauch von Leistung .
Ok, wenn du deine Behauptungen beweisen kannst ess ich meine Xbox.
Den Hauch Leistung müssten sie haben, weil sie ja sonst nicht laufen würden. Und wer sagt das Shooter auf den PC gehören? Gott? Steve Jobs? Oder ne andere Witzfigur?
Ich seh schon hier sprechen Leute mit gaaaaanz viel Ahnung. Einmal mitm Gamepad nen Shooter gespielt unds nach ner halben stunde beleidigt zur seite gelegt, wa?
Ich bin mittlerweile genau so schnell und Praezise wie mit Maus und Tastatur, und mir kann niemand erzaehlen das man wenn man wirklich mal Spielt, und nicht mit der Einstellung mimimi Gamepad ist doch eh voll kacke, nach n paar Tagen immer noch langsam und unpraezise ist.
Und wenn man nur ein oder zwei mal gespielt hat wie die ganzen Konsolen hater kann hier einfach nicht mitreden...

Denken und dann schreiben, danke!