SLIKX
PC-Selbstbauer(in)
Hallo ich möchte meine Xbox 360 Arcade aus evtl. verkaufen weil ich lieber mit meinem PC zocke
Das Kaufdatum ist der 02.05.2008 also es sind noch ca 23 Monate Garantie! Und hatte noch nie einen RoD..
Die Spiele sind :
Midnightclub Los Angeles
NFS Undercover
Battlefied Bad Company Gold Edition
PGR 3
Kameo
GTA 4
Bioshock
Macht mal Vorschlage!
Das Kaufdatum ist der 02.05.2008 also es sind noch ca 23 Monate Garantie! Und hatte noch nie einen RoD..
Die Spiele sind :
Midnightclub Los Angeles
NFS Undercover
Battlefied Bad Company Gold Edition
PGR 3
Kameo
GTA 4
Bioshock
Macht mal Vorschlage!