xbox 360 4gb oder PS3 U S 12GB

IAndyI

PC-Selbstbauer(in)
ich habe mir überlegt eine konsole zukaufen.. ich habe nicht viel geld und mir würde auch eine von denen beiden reichen.

mit der konsole will ich nur gta5 spielen!

vor ein paar jahren hatte ich eine ps3 slime 320gb und habe sie verkauft.

im moment ist eine Xbox 360 mit 4gb für 99€ beim media markt zu haben.

eine ps3 mit 12gb kosten da schon etwas mehr.

nun weis ich leider nicht was besser wäre von den beiden.

hauptsache ich kann zocken :ugly::ugly:

Wenn du online Spielen willst die PS3, da du dafür bei der xbox 360 eine Goldmitgliedschaft brauchst und somit zahlen must. Ansonsten hat die xbox 360 eine minimal bessere Grafik als die PS3. Wobei du bei der Ps3 halt noch die möglichkeit der Bluray wiedergabe hast.

Denk daran, dass du auch noch eine andere Festplatte für die Xbox 360 brauchst. Denn GTA 5 belegt 8GB auf der Festplatte

Einfach USB Sticks mit 32 GB kaufen (am besten Usbe 3.0) darauf kann ich auch Spiele installieren habe bereits 3 sticks voll die ich einfach wechsel ;)

Oh ok, ja wenn das auch problemlos funktioniert, dann ist das auch eine gute Möglichkeit. Aber USB Sticks sind doch langsamer als eine ganz normale 2,5" SATA Festplatte oder ?

Nimm die PS3!
Keine Zusatzkosten! Festplatte ist auch wechselbar und das ohne Probleme!
Und komischerweise laufen die Spiele irgendwie Flüssiger mit der PS3! Habe beide hier stehen und kann mir echt ein Urteil erlauben!
Gruß

ich habe ja einen leistungsstarken pc und spiele hier cod, fc3 usw ohne probleme... aber da ich keine lust habe zu warten bis gta5 aufm pc dem pc erscheint und dann genau solch eine kake zusammen portiert wird wie beim 4rer:what: kaufe ich mir lieber eine kleine konsole und kaufe mir gta5 und zocke das darauf.

habe hier einen highspeed 16gb usb stick der mit max 42mb/s lesen kann. sollte bei der xbox eigentlich reichen.

da ich erst am 26.09 bday habe.. habe ich ja noch etwas zeit zum überlegen. vielleicht grieg ich ja soviel zusammen um mir eine ps4 kaufen zu können :D:D

auch wenn ich eigentlich einer bin der konsolen verabscheut... aber bei so einem spiel kann man sich sowas ja mal kaufen;)

@TE: dass GTA 5 auf Next Gen kommt ist gleich wahrscheinlich wie dass es am PC kommt...

Soweit ich weiß hat Rockstar Games doch schonmal bestätigt, dass sie keine NextGen Version von GTA 5 machen werden, da sie es als Abschluss der jetztigen Generation ansehen ?
Und wie wir alle wissen kommt doch jeder GTA Teil mit einem halben Jahr Verspätung dann doch noch auf den PC.
Also gleich wahrscheinlich ist was anderes ^^

ja gut... ich denke mal bis dahin wirds gta5 mit der ps3 im bundle geben und dann noch einen full hd monitor kaufen 22 oder 23" :ugly:damit ich gemütlich neben meinem pc zocken kann:ugly::D da ich noch einen alten 42" plasma tv habe mit hd ready ^^ wo spielen nicht wirklich spaß macht.

Ist der Plasma von der Qualität denn sooo mies ? Denn wegen der Auflösung mach dir mal keine Sorgen, gerade Tripple-A Titel laufen mit Sicherheit weder auf der 360, noch der PS3 in Full-HD ... in 1920er Auflösung laufen eher grafisch anspruchslosere Titel wie einige Indie-Games.

Zurück