Dark-Blood
Software-Overclocker(in)
Hey Leute,
ich hab grad festgestellt, dass meine zweite GTX 680 nur mit x8 läuft.
Laut Anleitung sollte aber 2x 16 anliegen. Im PCI-e 6 Slot habe ich noch ne Soundkarte, welche aber auf x4 läuft.
Ausgelesen wird mit GPU-z, kann ich mich da drauf verlassen?
Hat jemand selbst schon so eine Erfahrung gemacht? Irgend eine Einstellung die ich übersehen habe?
Vielen Dank Euch
ich hab grad festgestellt, dass meine zweite GTX 680 nur mit x8 läuft.
Laut Anleitung sollte aber 2x 16 anliegen. Im PCI-e 6 Slot habe ich noch ne Soundkarte, welche aber auf x4 läuft.
Ausgelesen wird mit GPU-z, kann ich mich da drauf verlassen?
Hat jemand selbst schon so eine Erfahrung gemacht? Irgend eine Einstellung die ich übersehen habe?
Vielen Dank Euch
Zuletzt bearbeitet:
.