X6 1100T und eine GTX 670....??

Gustl52

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,

sorry ich muß euch nochmals belästigen....!!
Ich bin ja kurz davor eine 670er zu kaufen....meine Frage ist eigentlich, wird mein 1100T mit 3,8Ghz genügen um die Karte nicht auszubremsen.....das lässt mir im Moment echt keine Ruhe!!
Ich hab irgendwo was gelesen....naja jedenfalls so ne Karte ist ja nicht billig....man hat da schon gewisse Erwartungen was die Leistung angeht...und wenn dann die Karte nicht Vollgas rennt!?!?

Schon mal vielen Dank...

Grüße von der Alb

Also ich betreibe so eine Karte mit einem FX6100 und spiele unter anderen BF3 Voll aufgerissen in Full HD... Also mit 3,8 GHz und gegenüber einem Bulldozer mit 3,3 oder so was meiner hat macht dein Phenom ne 100 mal bessere Figur... Keine Bange.

Vielen Dank für die schnellen Antworten.....da bin ich doch beruhigt!!

Dann werd ich mal nächste Woche zuschlagen.....!

....nu war ich mal wieder zu schnell!
@ Goldenmic
das würde mich jetzt schon intertessieren wieso gerade die minimalen FPS schlechter sein werden....hmh???
Ja in der Regel zock ich gerne Flugsims,ab und zu auch mal Battlefield oder Arma....ja und eigentlich immer in Full-HD,im Moment muß ich mich mit mittleren Einstellungen begnügen....bin auch eher der Onlinezocker...

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
GoldenMic schrieb:
Spiel? Auflösung? Settings?
Bei den Min FPS wirds schlechter sein.

Falls auf meinen Post bezogen
Das steht doch alles da drin: Ultra, 1920x1080p, in BF3, MP3 das selbe, The Witcher 2 auch... . Zumindest merke ich nichts was Diashow ist.

Ja ich werd mir eine holen ....denke auch es müsste funktionieren....und wenn alle Stricke reisen wird die "Baustelle" noch ausgeweitet....in Sachen aufrüsten...;);)
Nochmals danke und ein schönes WE

Ich betreibe aktuell eine GTX 670 Phantom zusammen mit einem 965BE@stock und kann von einer deutlichen Steigerung gegenüber meiner alten GTX 570 sprechen. Rund 40% mehr Leistung habe ich jetzt bei grafikkartenlastigen Spielen. Im 3D Mark Vantage ist die CPU-Performance sogar nochmal um 1000 Punkte angestiegen. Eine leichte Limitierung merke ich zwar, aber alles aktuelle ist in max. flüssig spielbar.

@Legazy,

sorry,welche Frage meinst Du??

Was für Spiele und Auflösung???
Hab ich doch schon in meiner zweiten Post beantwortet....diverse Flugsims (Clod,Riseof flight,DCS A-10,Mustang P51,Battlefield3,Arma.....alles auf 1920x1080p 32 Zoll Led Ferseher....

Grüße

Zurück