(AUT)Jazzman Komplett-PC-Aufrüster(in) 8. April 2011 #1 Hallo,ich wollt mal fragen,warum mir bei Speedfan,Coretemp und CPUZ nur 4 kerne angezeigt werden,obwohl ich einen 6kern-CPU habe? mfg,Jazzman
Hallo,ich wollt mal fragen,warum mir bei Speedfan,Coretemp und CPUZ nur 4 kerne angezeigt werden,obwohl ich einen 6kern-CPU habe? mfg,Jazzman
T TMO Komplett-PC-Aufrüster(in) 8. April 2011 #3 mach mal ein screenshot! In deiner signatur sthet du hast einen x4?!
kamiki09 PC-Selbstbauer(in) 8. April 2011 #4 Manchmal kann es beim Umbau von 4 auf 6 Kern CPU´s zu Problemen kommen. Was wird in der Systemsteuerung angezeigt, also wieviele Kerne?
Manchmal kann es beim Umbau von 4 auf 6 Kern CPU´s zu Problemen kommen. Was wird in der Systemsteuerung angezeigt, also wieviele Kerne?
TE TE (AUT)Jazzman Komplett-PC-Aufrüster(in) 8. April 2011 #5 Ist schon behoben,musste nur die auswahl Prozessorenzahl in der msconfig deaktivieren,weil die auf 4 begrenzt war..
Ist schon behoben,musste nur die auswahl Prozessorenzahl in der msconfig deaktivieren,weil die auf 4 begrenzt war..