X590?

takan

BIOS-Overclocker(in)
Moin,

Da ich immer noch am suchen bin wieso mein mainboard beim sata raid bzw im post jahrzehnte brauch und ich langeweile habe. Dachte ich ich google mal ein wenig.

Laut diesem amd dokument gibts noch x590. Screenshot_20200107-072545_Drive.jpg

Kann grade nicht den link einfügen mit ff auf android. Wenn ich am pc bin reich ich den nach.

Mfg

Das tatsächlich noch der x590chipsatz geführt wird, ich meine im Juni/Juli gab's ne News dass Asus an x590 Boards arbeitet

Entweder es sind Überbleibsel oder es gibt bald neue boards

Äh ja...
Und wo war jetzt die Frage?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Wieso ne frage vom themenersteller?

Wenn man so überlegt und nach meldungen ausschaut gibts nur die gerüchteküche. Nichts offizieles und im halbsatz das damit tr gemeint ist und kein ryzen.

Nun guckt man dort rein und sieht x590 am4 in einem amd dokument welches nach den news datiert ist. Entweder ist das teil unterm radar oder amd hat sich ein schreibfehler erlaubt und diesen nicht korrigiert.
Wäre interessant waw x590 bieten würde im gegensatz zu 570. Mehr sata ports? Mehr pcie lanes mit 4.0 die übern chipsatz laufen statt der cpu? Mir fällt da auch nichts ein außer das die passivkühlbar sind in der masse. Wäre aber übelste abzocke gegenüber neukunden bzw early adoptern. Erst später wenn b550 da 7st? Zu den 4000 laptop cpus? Dann mit niedrigen preis würde alle zuschlagen die sich streuben beim chipsatzkühler

Zurück