X570 Asus Formular CPU Kühler für 3900X

NForcer

PC-Selbstbauer(in)
X570 Asus Formular CPU Kühler für 3900X

Moin moin,

Ich brauche mal Tipps bzgl. des Asus X570 Formular (für den Ryzen 3900x) in Verbindung mit den Trident Z RGB Ram.

Es geht um eine gescheite Kühlung. AiO wäre kein Thema, es geht aber eher um Luftkühlung für die CPU. Was ich suche ist ein RGB Lüfter. Gibt zwar einige, aber was mir Kopfschmerzen bereitet, ist, daß man nicht weiß, ob er paßt, wegen den RAM Modulen, weil immer fraglich ist, ob der Lüfter auf diese aufsetzt oder nicht.

Ins Auge faßte ich folgende.

Luft:
Thermaltake UX200 ARGB PWM, CPU-Kuehler

Thermaltake Riing Silent 12 RGB Sync Edition, CPU-Kuehler schwarz

Cooler Master MasterAir MA610P RGB, CPU-Kuehler inkl. RGB LED-Controller

Cooler Master MasterAir MA410M RGB, CPU-Kuehler

Wasser (AiO):
Thermaltake Floe Riing RGB 360 TT Premium, Wasserkuehlung

https://www.alternate.de/Thermaltak...m-Edition-Wasserkühlung/html/product/1569022?

Wobei die beiden letzten sich nicht so groß unterscheiden, denke ich, und die Flow Riing wohl ausreicht.

Bin für Ideen offen
 
Oben Unten