R
Rotkaeppchen
Guest
AW: X4: Foundations: Hotfix veröffentlicht, das sagen die Steam-User
als man das Spungtor reparieren musste. Den Raumanzug vermisste ich bei X-Rebirth.
Wie gesagt, wenn man weiß was und wie ist es immer trivial. Der Zugang zum Spiel wird am
Anfang aber extrem versperrt. Das will Egosoft so. Ich warte einfach. Das Spiele ist in drei
Monaten nicht schlechter
X3 ließ ich wegend er fehlenden Cockpits aus. Ja, in X2 gab es das in der Plot Mission auch,Ich bin in X3 Spielen so oft im Weltraum spazieren gegangen
als man das Spungtor reparieren musste. Den Raumanzug vermisste ich bei X-Rebirth.
Wie gesagt, wenn man weiß was und wie ist es immer trivial. Der Zugang zum Spiel wird am
Anfang aber extrem versperrt. Das will Egosoft so. Ich warte einfach. Das Spiele ist in drei
Monaten nicht schlechter

):

(Das wandern der Maus passiert übrigens auch auf dem Desktop, wenn das Spiel im Hintergrund läuft)
Bei den Bugs dieser Art wird man irgendwie fast nostalgisch

.gif)

Dieses Taschengeld zusammen mit dem Krüppelfrachter den man als "Belohnung" für diese Mission bekommen hat war als Startkapital ausreichend um mein Schiff auszurüsten um damit dann Piraten zu jagen und von dem Geld gabs dann immer mein erstes Sonnenkraftwerk und die gekaperten Schiffe wurden dann alle bis auf wenige Ausnahmen verkauft.