mad1977
PC-Selbstbauer(in)
Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass AMD TLB-bug-behaftete Kerne einfach als "black edition" unters Volk bringt.
Vielleicht täusch ich mich ja auch.
@mad1977: hm, mein Vista bootet ab 217 MHz und +0,05V Vcore nicht mehr ordentlich. Bluescreens, komische Fehlermeldungen.
Ram läuft auf DDR667, muss ich trotzdem entschärfen? Ich glaub nicht.
bedenke mit deinen ht nicht ueber 1800 zu kommen, also ht link multi runter. ab ca 2000 ht link wird er instabil. nb frequenz auch so ca 1800 halten
Zuletzt bearbeitet:




dieser Exceleram scheint gar nicht schlecht zu sein.
