X1950 Pro Crossfire mit Tagan 530 W

ja genau des hasse ich auch da könnte ich nen Baseball schläger packen zu den Google Server reisen und alles kurz und klein hacken und mich dabei fragen worfür ist der dreck überhaupt gut -.-

In Trues kiste würd ich auch gern mal kramen er hat bestimmt 5 5970 drin und etc

hmm ...ich habe eine von Asus und eine ...ich weiß gar nicht was für eine :schief:

Ich gehe mal gerade in der Kiste kramen ;)
Ich will net wissen wie groß die Kiste is:ugly:

ja genau des hasse ich auch da könnte ich nen Baseball schläger packen zu den Google Server reisen und alles kurz und klein hacken und mich dabei fragen worfür ist der dreck überhaupt gut -.-

In Trues kiste würd ich auch gern mal kramen er hat bestimmt 5 5970 drin und etc
Nix Baseballschläger! Mindestesn nen Morgenstern:lol:

riesig :D

Ich habe auch eine von Sapphire in der single slot Variante und die hat keinen Schalter.

Mach doch mal ein Pic davon und setzt es in den Graka Bilder Thread ......neugier ist geweckt :D

riesig :D

Ich habe auch eine von Sapphire in der single slot Variante und die hat keinen Schalter.

Mach doch mal ein Pic davon und setzt es in den Graka Bilder Thread ......neugier ist geweckt :D

mhh meine is auch singleslot und der schalter ist an der unter seite zwischen zwei von den kühler schrauben der is aber richtig klein bzw sinds zwei schiebe schalter

nix css wütender Pc Freak in Googles serverhallen erwischt welche rolle hatte der morgenstern?? xD

Aso hab keine Cam mit der ich das sichtbar fotografieren könnte da

So ...nochmal nachgeschaut ...und gefunden.

Wenn du die winzigen zwei Dip Schalter meinst....aber wofür die sind ist mir auch nicht klar :huh:

Ein Grund die Karte morgen noch mal zum testen :D....vllt geht dadurch ja mehr

So ...nochmal nachgeschaut ...und gefunden.

Wenn du die winzigen zwei Dip Schalter meinst....aber wofür die sind ist mir auch nicht klar :huh:

Ein Grund die Karte morgen noch mal zum testen :D....vllt geht dadurch ja mehr

wenn da 1 und 2 drauf steht is es richtig schreib was du rausbekommst googlen is net so der hit aber True wirds schon richten vllt is es ja en lock für irgendwas -.-

True könntest du nicht eine deiner unzähligen Hammer Grafikkarten auch wenn alt nem geringverdiener schenken???

ich glaub die 1950 xtx ist älter und braucht noch eine Masterkarte für CF die pros sind glaub ich später rausgekommen und brauchen keine sowie die 1650 pro

haha .....nööp ich sammel ja und kaufe viele gebr.

Und sobald ich eine gute finde wird die eingelagert :D

Wenn ich dann zufällig mal eine bessere der selben finde verkaufe ich die schlechtere.;)

So teuer sind alte gebr. ja auch nicht.

ich glaub die 1950 xtx ist älter und braucht noch eine Masterkarte für CF die pros sind glaub ich später rausgekommen und brauchen keine sowie die 1650 pro
Stimmt
"CrossFire
Eine wesentliche Neuerung bringt die Radeon X1950 Pro in Bezug auf ATis Crossfire Technologie. Bisher benögte man für den CrossFire-Betrieb abgesehen vom passenden Mainboard mit zwei PCI-Express x16-Steckplätzen und AMD (ATi) bzw. Intel Chipsatz auch eine Masterkarte. Diese Grafikkarte wurde mit einem externen Kabel ausgeliefert, welche Master- und Slave-Grafikkarte über die DVI-Anschlüsse miteinander verband. Dieses Verfahren ist recht umständlich, zudem waren die Master-Karten am Markt recht dünn gesäht und auch nicht gerade billig. AMD (ATi) wählt bei der Radeon X1950 Pro eine interne Lösung, welche uns sehr an NVIDIAs SLI-Brücke erinnert:"
Quelle: Google-Ergebnis für http://www.au-ja.de/bilder/2006/bench-ut2004.jpg

Zurück