True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hmm ...ich habe eine von Asus und eine ...ich weiß gar nicht was für eine 
Ich gehe mal gerade in der Kiste kramen

Ich gehe mal gerade in der Kiste kramen

Ich will net wissen wie groß die Kiste ishmm ...ich habe eine von Asus und eine ...ich weiß gar nicht was für eine
Ich gehe mal gerade in der Kiste kramen![]()

Nix Baseballschläger! Mindestesn nen Morgensternja genau des hasse ich auch da könnte ich nen Baseball schläger packen zu den Google Server reisen und alles kurz und klein hacken und mich dabei fragen worfür ist der dreck überhaupt gut -.-
In Trues kiste würd ich auch gern mal kramen er hat bestimmt 5 5970 drin und etc

Nix Baseballschläger! Mindestesn nen Morgenstern![]()
Jo ;DNaja nix käme cooler als en typ mit nem Basie oder Morgenstern der ganz seelenruhig und pfeifend durch die Google hauptserver hallen geht und alles zamkloppt xDxD

riesig
Ich habe auch eine von Sapphire in der single slot Variante und die hat keinen Schalter.
Mach doch mal ein Pic davon und setzt es in den Graka Bilder Thread ......neugier ist geweckt![]()
Oder sonix css wütender Pc Freak in Googles serverhallen erwischt welche rolle hatte der morgenstern?? xD

....vllt geht dadurch ja mehrSo ...nochmal nachgeschaut ...und gefunden.
Wenn du die winzigen zwei Dip Schalter meinst....aber wofür die sind ist mir auch nicht klar
Ein Grund die Karte morgen noch mal zum testen....vllt geht dadurch ja mehr
Is das denn ne normale oder Crossfiremasterkarte?wenn da 1 und 2 drauf steht is es richtig schreib was du rausbekommst googlen is net so der hit aber True wirds schon richten vllt is es ja en lock für irgendwas -.-

Aso^^ich glaube ab 1950 pro brauchste keine masterkarte mehr

Hat der nich ne 1950xtx, oder is das egal hauptsache hd19xx?Wenn ich mich richtig erinnere hat Two Face auch zwei und zwar mit CF Peitsche ...also mit Masterkarte![]()

Stimmtich glaub die 1950 xtx ist älter und braucht noch eine Masterkarte für CF die pros sind glaub ich später rausgekommen und brauchen keine sowie die 1650 pro