X1950 GT/PRO AGB Treiber *dringend*

Jan565

Volt-Modder(in)
Ich bin gerade dabei den PC eines bekannetn fertig zu machen. Der hat aber eine X1950Pro AGP aber kann keine Treiber finden, bitte um schnelle Hilfe.
 
Die amd seite habe ich versucht, aber der Treiber 10.2 den ich da gefunden habe, istnur für die X1900 und läuft nicht auf der X1950 AGP. Schon alles getestet. Wen benutzt du denn Two-Face? Das müsste doch der gleiche sein und sollte funktionieren.
 
Wieso läuft die nicht mit der X1950? Die X1900 sind auch zur X1950 kompatibel.
Wenn der trotzdem nicht läuft, dann versuch's auf der Hersteller-Website.
 
Der geht mit Sicherheit nicht, da der kein Legacy-Treiber ist und nur mit Grafikkarten ab Radeon HD2000 funktionert.
 
Das habe ich mir auch schon gedacht. Werde morgen mal sehen was ich da noch machen. Zur not wird einfach Windows 7 x64 installiert. Mir kommt es langsam so vor, das die ganzen x86 sachen vom Markt verschwinden sollen.
 
Was könnte denn noch für eine Ursache dahinter stecken. Weil den Treiber habe ich mehrfach getestet auf frischem OS. Das System ist nicht neu, mein bekannter hat sich den PC/Shuttle bei ebay gekauft und da war die Karte nun mal dabei, Bild macht sie, nur lassen sich halt keine Treiber installieren. Und Treiber waren nur für Windows XP dabei. Kann das auch ein Defekt der Karte sein?
 
Leider ist die Karte schon so alt. Welchen Treiber benutzt du denn für dein Crossfire, Two-Face? Es ist im grunde genommen die gleiche Karte halt nur für AGP und etwas abgespeckt.
 
Ich verwende den 10.2 mit dem Unterschied, dass ich XP nutze.;)
Aber normalerweise müsste die Vista-kompatible Version des 10.2 auch mit 7 kompatibel sein.
 
Aso, daran wird es wohl liegen. Das es vielleicht keine wirklichen Treiber mehr gibt. Ich denke aber mal ich werde morgen das mit dem x64 trotzdem mal Probieren oder halt ihm XP drauf machen da sollte es auf jeden Fall probieren.
 
Zurück