• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

X-Rebirth DLC Home of Ligth und Patch 4.0 veröffentlicht

R

Rotkaeppchen

Guest
X-Rebirth DLC Home of Ligth und Patch 4.0 veröffentlicht

Heute wurden ein neuer und umfassender DLC sowie Patch 4.0 mit sehr umfangreichen Erweiterungen und Optimierungen veröffentlich. Es macht Spaß, ich kann jedem nur einen Einstieg ins X-Universum empfehlen, der Lust auf Wirtschaftssimulationen im Weltall hat mit einer gehörigen Portion Kämpfen und entdecken. Die Animationen der NPC sind weiterhin nicht wirklich schön, da sie aber nur einen minimalen Teil des Spieles darstellen ist das nicht so wichtig. Die Teladi sind meiner Meinung nach sehr gut dargestellt, bei Humanoiden haben wir höhere Anspüche.

Viel Spaß beim Entdecken. Insbesondere die Waffenmodifikationen sind sehr gut, die drei neuen System bieten drei völlig unschiedliche Welten, die es in sich haben, dazu kommen alte Bekannte wieder auf den Plan. Jeder kann etwas finden. Auf Steam findet sich dieser Text zum DLC:
______________________
Home of Light stellt die zweite Erweiterung für X Rebirth dar, die neue Regionen zum Erkunden und neue Herausforderungen zum Meistern für euch bereithält. Zusammen mit dem Update 4.0 gab es noch nie mehr Möglichkeiten zum HANDELN, KÄMPFEN, ERSCHAFFEN und DENKEN.


  • Die Weiten des Alls sind noch größer als zuvor: Setze einen Kurs durch die neuen Sprungtore zu drei brandneuen Systemen.
    • Heimat des Lichts: Berühmt auch noch nach so langer Zeit, und dir steht nun die gewaltige Wirtschaft offen.
    • Toride: Das Universum war noch nie feindseliger, verbarg aber auch noch nie so viele Schätze, nach denen zu suchen es sich lohnt. Begib dich in Toride auf Schatzsuche, doch bleibe stets wachsam.
    • Froststern: Rohstoffe in rauen Mengen. Und um das langweilige Schürferdasein aufzupeppen, gibt es ein paar Gefahren und Geheimnisse als Sahnehäubchen obendrein.
  • Errichte Lagerhaus-Stationen: Baue diese besonderen Lagerhaus-Stationen, um große Mengen deiner Güter zu lagern. Du kannst die Station entweder als deine persönliche Handelsstation oder als reines Vorratslager einrichten. Reiße die Herrschaft über alle Märkte an dich!
  • Neue Spielstarts: Ausgerüstet mit einem nagelneuen Frachter mitten im System Heimat des Lichts kannst du dich nach Herzenslust auf den Märkten austoben. Oder steht dir der Sinn mehr nach Schatzsuche? Dann ist der Spielstart "Extremforscher", der mit einem umfangreich ausgestatteten Schiff und einer fähigen Crew auf dich wartet, genau das Richtige.
  • Neue Missionen: Stürze dich mit neuen Missionen in den erst kürzlich erschlossenen Systemen direkt in die Action und nutze die Vorteile des brandneuen Schwarzen Bretts in X Rebirth 4.0.
  • Herausforderndere Gegner: Die Geißel des Universums, die Xenon, sind stärker als je zuvor und auf deinen Streifzügen triffst du womöglich auch auf einen alten, fast vergessenen Feind.

Stelle dich den Herausforderungen des X Universums mit neuen Waffen und Raketen und mache dich auf die Suche nach den verborgenen Schätzen der bis dato größten Erweiterung für X Rebirth!
_______________

Hier ein Video dazu:
X Home of Light and X Rebirth 4. explained - YouTube

Hier die Forum Ankündigung
egosoft.com :: View topic - NEWS: Ankündigung von X Rebirth 4.0 und Home of Light
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten