X Rebirth: Die PCGH-Benchmark-Szene im Detail - Schwerstarbeit für Prozessoren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu X Rebirth: Die PCGH-Benchmark-Szene im Detail - Schwerstarbeit für Prozessoren gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: X Rebirth: Die PCGH-Benchmark-Szene im Detail - Schwerstarbeit für Prozessoren

Jetzt bräuchten wir nur noch die Ergebnisse... Sind die in der nächsten Print oder kommen die demnächst hier??

AW: X Rebirth: Die PCGH-Benchmark-Szene im Detail - Schwerstarbeit für Prozessoren

Dann schwing mal die Peitsche Thilo. Das muss schneller gehen. :devil:

AW: X Rebirth: Die PCGH-Benchmark-Szene im Detail - Schwerstarbeit für Prozessoren

Schön endlich auch mal den Ingame-Sound zu hören, auch wenns nur 30 Sek. sind :P
Bin gespannt auf die Performance und ob nun wirklich auf mehrere Kerne optimiert wurde.

Ich bin auch schon sehr gespannt welche meiner CPUs bevorzugt mit X Rebirth geknechtet werden. i5 3570K, E3 1230 V1 oder FX8320? Mit einer davon wird es hoffentlich gut laufen, ansonsten muss ich aufrüsten. :ugly:

Ich schätze mal das Intel wie üblich besser da steht, lasse mich aber gerne überraschen.

Ich bin auch gespannt, im Moment liegt ein neuer PC leider nicht im Budget -.-

Dafür hab ich mich schonmal für den 15., 16. und 17.11 von allen abgemeldet :-D
Mal schauen ob ich drei Tage dauerzocken noch durchstehe ^^

Hoffentlich kommt hier noch was bevor sich alles nur noch um BF4 dreht. :hail:

Ich hoffe der Benchmark kommt noch vor Release.

Halli Hallo,

Da kommt hier noch was- :devil:

Gibt es dafür eine Uhrzeit? :devil: Angeblich soll es ja nun 13 Uhr per Steam verfügbar sein - ihr habt es ja schon (jaja...einmal Redakteur sein :ugly:).

Jetzt habe ich so viele Jahre drauf gewartet und muss doch wissen, ob ich mit meiner CPU hin komme - oder mit dem Kauf noch warten sollte...
Es ist wie die Kecksdose auf dem Küchenschrank - mit dem klapprigen Stuhl würde ich ja ran kommen, aber eine stabile Leiter wäre schon praktischer :daumen:

Bleibt die Frage ob ein Benchmark aus dieser Vorabversion überhaupt noch repräsentabel wäre? :ugly:

Aber selbst wenn nicht, content muss her. :hail:

Na mal sehn wie mein 2500K abschneidet :D wenn der 3770K um einiges schneller is dann weis ich jetztt schon das ich heute um 250€ ärmer werde :D :D :D

Zurück