X-Fi Titanium Mikrofon klappt nicht

Minga_Bua

Software-Overclocker(in)
Hiho.

Irgendwas passt bei der Soundkarte oder dem System nicht.
Sound habe ich nur bekomme ich kein Mikrofon hin. Egal welchen Stecker ich ausprobiere. Systemsteuerung-Sound- Aufnahmegeräte habe ich garkeinen Reiter zu..

Jemand nen Tip?:(
 
Sorry bin gerade auf Arbeit.. Hätte natürlich mehr schreiben sollen..

Ist die X-Fi Titanium PCI-E

Headset ist ein Sennheiser PC350

Aktuelle Treiber sind drauf.

Vista 64bit

Habe gestern meine alte CPU und Board ausgetauscht und neu installiert.
Früher ging es aber jetzt gehts irgendwie nicht..
 
Zurück