ox1974
Komplett-PC-Aufrüster(in)
★★★ X-FI Titanium ★ LianLi ★ Celid lüfter ★ GTX 285 Nickel ★★★
1.
LianLi Pc-A10b Seitenscheibe und lüftungs gitter eingesetzt , der untere Teil Hdd Käfige muss neu Vernietet oder verschraubt werden da ich das alles draussen hatte . Verkaufe es als Bastel Gehäuse damit auch keine dummen Fragen aufkommen . Im Deckel ist ein loch für eine Aquatube.
99€ + Versand
2.
Heatkiller GTX 285 Rev 1 vernickelt vom ac shop ....
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool HEATKILLER® GPU-X² GTX285 Watercool HEATKILLER® GPU-X² GTX285 12228
Full Nickel inkl 4 Fach Adapter schrauben etc alles vorhanden , nur wlp pads müssen neu .
50€ + Versand
3.
Gelid 120mm Lüfter 3 Stück ovp , mit 1 lüftersteuerung dabei
20€ + Versand
4.
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium (schwarz)Ovp Rechnung.
45€ + Versand
Zum Tauschen suche ich ne Laing D5 .
1.
LianLi Pc-A10b Seitenscheibe und lüftungs gitter eingesetzt , der untere Teil Hdd Käfige muss neu Vernietet oder verschraubt werden da ich das alles draussen hatte . Verkaufe es als Bastel Gehäuse damit auch keine dummen Fragen aufkommen . Im Deckel ist ein loch für eine Aquatube.
99€ + Versand
2.
Heatkiller GTX 285 Rev 1 vernickelt vom ac shop ....
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool HEATKILLER® GPU-X² GTX285 Watercool HEATKILLER® GPU-X² GTX285 12228
Full Nickel inkl 4 Fach Adapter schrauben etc alles vorhanden , nur wlp pads müssen neu .
50€ + Versand
3.
Gelid 120mm Lüfter 3 Stück ovp , mit 1 lüftersteuerung dabei
20€ + Versand
4.
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium (schwarz)Ovp Rechnung.
45€ + Versand
- da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
- evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
- die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
- mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
- Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
- ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
- ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
- der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket (6,90€) oder also Päckchen (4,10€) ( Versandrisiko trägt Käufer! )
- für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
- ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
Zum Tauschen suche ich ne Laing D5 .
Zuletzt bearbeitet:

...