• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

X-Fi Music:Kein Support da nur bulk ???

goliath

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich interessiere mich für eine neue X-Fi Karte.
Nach mehrstündigem Lesen bin ich jetzt eigentlich dazu gekommen, die Music (und nicht die Gamer) zu erwerben.;)

ABER warum wird die Music auf der Creative HP überhaupt nicht als Produkt geführt ????

Ich weiss, dass es diese als Bulk Version gibt. Aber bei Amazon gibts auch ne Retail ?! Aber die scheint es doch lt. Creative HP gar nicht zu geben :wall:

Lt. einer Geizhals Bewertung wird für die Bulk kein Support seitens Creative übernommen ?! Stimmt das ???

Dann wäre die Gamer ja doch die bessere Lösung oder ???

Bin doch jetzt recht verwirrt :ugly:
 

Mr.Pyro

Komplett-PC-Käufer(in)
Als Hinweis: Der wahrscheinliche Grund, weshalb du den Support nicht gefunden hast, ist, dass du bei der Produktauswahl zunächst X-Fi angewählt hast. Die Xtreme Music findest man aber nur, wenn man zunächst SoundBlaster und dann X-Fi angibt. ;)

mfg

Mr.Pyro
 

ShadowAlien

PC-Selbstbauer(in)
nee die ist bei der deutschen seite einfach nicht geführt. warum auch immer :D stell mal auf englisch und schon erscheint sie ^^ ...
hab die karte selber auch und würde sie auf jedenfall wieder kaufen... echt nen super ding. (hab die auch in der bulk version gekauft und da war sogar nen treiber bei, für die, die den nicht runterladen wollen^^)
 
TE
G

goliath

Freizeitschrauber(in)
Hi.

Ja der Link funktioniert. Aber ohne den Link finde ich das Produkt immer nochnicht auf der Website :wall: Bin ich denn blöd ?!?

Links im Menü taucht die Music nirgends auf :wow:

Aber ihr könnt Sie (die Bulk-Version) uneingeschränkt empfehlen ???
 

GoZoU

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich verwende auch die X-Fi Music, hab sie als Bulk gekauft und wenn ich mir den Lieferumfang so anschaue dann ist der echt etwas mager. Außer nem Handbuch und ner original Schachtel scheinst du da nicht wirklich mehr zu bekommen.

PS: Kann die Karte auch nur empfehlen ;)

MfG
GoZoU
 
Oben Unten