Hey Leute,
Ich hab ein großes Problem mit meiner Soundkarte.
Wenn ich den PC hochfahre erscheint eine Meldung, dass ich den Treiber installieren soll, weil ansonsten kein Sound vorhanden ist.
Der Treiber ist aber definitiv installiert!! Hab den neuesten Treiber drauf.
Wenn ich nun den PC am Netzteil ausschalte und etwas warte und wieder einschalte, dann funktioniert es manchmal wieder. Ganz willkürlich.
Das geht ohne, dass der treiber neuinstalliert wurde. Neuinstallation bringt nämlich garnichts.
Ich hab die Soundkarte schon ausgebaut, Treiber etc. deinstalliert, Karte wieder eingesteckt, Treiber neuinstalliert und siehe da es geht. PC neugestartet und wir sind wieder beim alten Dilema.
Das geht mir tierisch auf den Senkel!
Mein Sytem:
Vista Ultimate x64
Asus P5Q
2x2GB OCZ 1066er
Intel Q6600
Geforce 9800GTX
X-Fi Fatality Xtreme Gamer
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG TyPe_X
Ich hab ein großes Problem mit meiner Soundkarte.
Wenn ich den PC hochfahre erscheint eine Meldung, dass ich den Treiber installieren soll, weil ansonsten kein Sound vorhanden ist.
Der Treiber ist aber definitiv installiert!! Hab den neuesten Treiber drauf.
Wenn ich nun den PC am Netzteil ausschalte und etwas warte und wieder einschalte, dann funktioniert es manchmal wieder. Ganz willkürlich.
Das geht ohne, dass der treiber neuinstalliert wurde. Neuinstallation bringt nämlich garnichts.
Ich hab die Soundkarte schon ausgebaut, Treiber etc. deinstalliert, Karte wieder eingesteckt, Treiber neuinstalliert und siehe da es geht. PC neugestartet und wir sind wieder beim alten Dilema.
Das geht mir tierisch auf den Senkel!
Mein Sytem:
Vista Ultimate x64
Asus P5Q
2x2GB OCZ 1066er
Intel Q6600
Geforce 9800GTX
X-Fi Fatality Xtreme Gamer
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG TyPe_X

