• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

X-Fi Fatality Pro Series, Ritchey WCS Sattelstütze

Xion4

BIOS-Overclocker(in)
X-Fi Fatality Pro Series, Ritchey WCS Sattelstütze

Hallo Leute,

hab auch mal wieder was zum loswerden:

Sattelstütze Ritchey WCS 31.6/400 in Wet White, neu OVP hat noch nicht gesessen, somit nicht zerkratzt. Ist ne klasse Stütze, hab sie selbst am Crossbike auch in weiß verbaut und am MTB in Wet Red. Es ist die Single Bolt Ausführung.

Ist nun bei eBay.

Nun verkaufe ich auch noch meine X-Fi. Es handelt sich um eine Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series. Mit Rechnung und OVP. Einzig eine Treiber CD habe ich nicht mehr, würde aber hier auch raten alternativ Treiber zu nehmen (DanielK)

Karte lief einwandfrei, möchte nun aber für meine Beyerdynamics eine passende Soundkarte kaufen. Somit muss die weg. Aktueller Neupreis ca. 100€ inklusive Versand, lieferbar erst ab ca. 110€ inkl.

Mein Preis:

MP:55€ inkl.
SK: 65€ inkl.

2011-08-01 21.09.43.jpg

2011-08-01 21.10.01.jpg

2011-08-01 21.10.14.jpg

17585_0.jpg

Läuft auch im Luxx

Verkauf von privat, ohne Garantie- und Gewährleistungsansprüche gegenüber meiner Person.

Zuletzt bearbeitet:
AW: X-Fi Fatality Pro Series, Ritchey WCS Sattelstütze

MP auf die Soundkarte im Luxx geboten.

MP zurückgezogen

Zuletzt bearbeitet:

Ich nehms gerne als MP auf, würde dann 24 Stunden laufen, nur einmal bestätigen bitte.

Gruß

Björn

60 und ich überweis es sofort ;)

Bisschen Spielraum im SK? :)

Hmm...machst du 61,90€ bin ich sofort dabei, dann hab ich ne grade Zahl nach Abzug der Versandkosten :)

Zurück