• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

X-FI Extreme Music / Tower Audio Kabel

asdf1234

Freizeitschrauber(in)
Hallo, ich habe eine X-Fi Extreme Music Soundcard und mein Temjin TJ09 Tower hat oben eine Klappe wo man ein Headset und USB devices anschließen kann. Die Klappe hat natürlich im Gehäuse Inneren auch die Kabel die man jeweils am mainboard(wenn onBoard sound aktiviert ist) oder eben an der Soundcard anschließen muss.

Für den USB Anschluss sein leicht gefunden auf den mainboard und es passt auch problemlos, nur finde ich irgendwie nicht den richtigen Anschluss für meine Soundkarte weil die Kabel da AUDIO 97 oder so drauf stehen haben und auf meiner soundkarte ist da nichts mit audio was kann ich nun machen muss ich die auch am mainboard anschließen oder wie ?
 
Oben Unten