BöserMob
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
ich möchte mich mal kurz über meine Soundkarte, einer X-Fi Titanium Pcie (Daniel K Treiber), auslassen.
Ich war nie ganz Zufrieden mit dem Klang der Musikwiedergabe. Nach dem Anschliessen feiner Kopfhörer wurds immer unerträglicher:
Blechern und schwammig gleichzeitig, mit knacksen bei Höhen.
Umgeschaut und neue Soundkarte gesucht, Asus Xonar Essence gesucht und gefunden, muss ich heute feststellen, dass die Probleme der X-Fi NUR IM UNTERHALTUNGSMODUS auftreten. Ich dachte dieser Modus sei für Medienwiedergabe, dabei klingt der Spielmodus als Einziger nicht...
...kaputt -.-
Vlt konnt ich ja einem weiteren X-Fi genervtem weiterhelfen.
Grüße
ich möchte mich mal kurz über meine Soundkarte, einer X-Fi Titanium Pcie (Daniel K Treiber), auslassen.
Ich war nie ganz Zufrieden mit dem Klang der Musikwiedergabe. Nach dem Anschliessen feiner Kopfhörer wurds immer unerträglicher:
Blechern und schwammig gleichzeitig, mit knacksen bei Höhen.
Umgeschaut und neue Soundkarte gesucht, Asus Xonar Essence gesucht und gefunden, muss ich heute feststellen, dass die Probleme der X-Fi NUR IM UNTERHALTUNGSMODUS auftreten. Ich dachte dieser Modus sei für Medienwiedergabe, dabei klingt der Spielmodus als Einziger nicht...
...kaputt -.-
Vlt konnt ich ja einem weiteren X-Fi genervtem weiterhelfen.
Grüße

Eig müsste ich mich für diese Aussage selber schämen, denn seitdem ich einen PC hab, und das ist seit 1996, hatte ich nur Creative-Karten im Rechner. Die Asus ist mein erster Ausflug gewesen in Neuland, und bleib ihr auf jedenfall die nächsten Jahre auch treu