x-fi elite pro problem rauschen

revil

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hoi, ich hab ein problem und zwar hab ich bei meiner x-fi elite pro einmal den analogen anchluss für mein 5.1 headset und den coax anschluss der konsole für meine z5500.
wenn ich die konsole an die karte anschließe rauscht aber mein headset.
weiß einer vllt wie man das wegbekommt?
ah problem gelöst lag an den mic in der konsole
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück