Hey Leute,
ich hab ne Creative X-Fi XtremeMusic mit nem Logitech Z-2300. Kann man da irgendwie die Bassanhebung vom Crystalizer aussschalten? Bei niedrigen Lautstärken geht das noch aber sobald man aufdreht wird mir der Bass selbst bei niedrigster Einstellung von den Boxen zu heftig.
fabs
ich hab ne Creative X-Fi XtremeMusic mit nem Logitech Z-2300. Kann man da irgendwie die Bassanhebung vom Crystalizer aussschalten? Bei niedrigen Lautstärken geht das noch aber sobald man aufdreht wird mir der Bass selbst bei niedrigster Einstellung von den Boxen zu heftig.
fabs