X-Fi Bassanhebung deaktivieren

fabs

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,

ich hab ne Creative X-Fi XtremeMusic mit nem Logitech Z-2300. Kann man da irgendwie die Bassanhebung vom Crystalizer aussschalten? Bei niedrigen Lautstärken geht das noch aber sobald man aufdreht wird mir der Bass selbst bei niedrigster Einstellung von den Boxen zu heftig.

fabs
 
Du kannst den DB-Pegel bei der Bassumleitung Senken und mal mit der Frequenzabschaltung spielen. Das alles halt beim Konsolen Starter.
 
Zurück